EU Flat Plus

Gelöst

Liebes Telekom Team,

 

ich habe im August 2017 einen Magenta Mobil S Vertrag abgeschlossen.  Ich wollte den EU Flat Plus Vorteil dazu buchen. Das war der Hauptgrund, warum ich den Vertrag abgeschlossen hatte. 

 

Leider war es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, den Magenta Eins Vorteil und damit auch Eu Flat Plus auszuwählen, weil wir noch einen alten Festnetz Vertrag haben (Call and Surf Comfort 5)  Wir haben dann die Umstellung zu Magenta S beauftragt. Dieser wird auf Grund der Mindestlaufzeit erst am 21.12.2017 erfolgen. 

 

In der Zwischenzeit ist die Magenta EU Flat Plus nicht mehr auf ihrer Homepage auswählbar. Können Sie mir bitte irgendwie weiterhelfen?

 

LG Eker

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Eker797,


Eker797 schrieb: Können Sie mir bitte irgendwie weiterhelfen?

Ihre Geduld hat sich gelohnt. Bestätigungs-SMS schon angekommen? Viel Spaß mit der EU-Flat Plus aus dem MagentaEINS-Vorteil.

Viele Grüße
Klaus K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Willkommen in der Community @Eker797, wie schon mehrfach erwähnt und auch selbst erkannt ist die EU Flat Plus nicht mehr buchbar. Als Hauptgrund für die Buchung eines Mobilfunkvertrages mit Kopplung eines Festnetzanschlusses die EU Flat Plus anzugeben ist mehr als fragwürdig, als Alternative kann man noch die Country Flat buchen, (preislich nicht annähernd so attraktiv) oder auch einen siggate basic account anlegen, dann wären zumindest nach USA/Canada Gesprächsminuten von 1,9cent/min (Fest(Mobil) und Türkei (5,9cent/minFest & 14,9cent/min Mobil) drin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Klaus K.

 

Hallo. Ich wäre Ihnen auch sehr dankbar, wenn es möglich wäre, die Option EU Flat Plus in meinem Vertrag zu aktivieren. Nach dem Wegfall von TV-Vorteil bei Magenta1 würde ich gern für zusätzliche 10€ die Option EU Flat Plus aktivieren zu lassen. Könnten Sie mir helfen?

Telekom hilft Team
Hallo @ilona1988,

das würde ich sehr gerne tun. Nur ist das leider nicht möglich.
Wie in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, ist die EU-Flat Plus nicht mehr buchbar.
In Ihrem Tarif finde ich keine Möglichkeit und auch keinen Nebeneingang oder Hintertür.
Sehr schade.

Viele Grüße
Klaus K.

@ilona1988

Mich hat die letztjährige Entscheidung der Telekom erstaunt, die EU Flat Plus einzustampfen. Ich hätte eigentlich anders herum gedacht, dass das forciert wird. Zumal die EU an den Preisen für Auslandstelefonate ja auch herumschraubt. Und da es (akuell nur für iPhone 5s oder neuer) mittlerweile von sipgate den Ableger satellite gibt, der demnächst für nur 5 Euro monatlich an den Start gehen will und da hat man dann viel mehr Länder mit dabei, in die man kostenlos hintelefonieren kann.

Hallo
Ich bin auch seit geraumer Zeit Magenta1 Kunde und möchte Eu Flat Plus Option haben. Könnten Sie bei meinem Vertrag bitte nachschauen ob es noch möglich wäre es zu aktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend @Mahony85,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Option kann ich dir leider nicht freischalten, da sie nicht mehr buchbar ist.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.