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Gelöst

EU Flat Plus

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Beitrag: 6 von 14

@Uwe K._1 

 

Solange du nicht in den Business Mobil XL Plus wechselst, bleibt die EU Flat Plus. 

 

Sollte sie fehlerhaft herausfliegen, ist es kein Problem, diese neu zu buchen, auch, weil es die offiziell gibt.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

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Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

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Beitrag: 7 von 14

Vielen Dank für die Info!

Werde morgen mal bei der Hotline anrufen!

mal sehen ob ich dann das doppelte Datenvolumen bekomme!

 

gruss Uwe

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Beitrag: 8 von 14

Das doppelte Datenvolumen kommt automatisch, wenn in einen berechtigten Tarif (Business Mobil) gewechselt wird.

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Beitrag: 9 von 14

Ich habe nun in den neuen Tarif gewechselt !

Nur die combi Card würde nicht mit wechseln! Ich dachte immer das die combi Card sich anpasst an das Darenvolumen der Hauptkarte..

Ist  denn die Aussage richtig?

gruss Uwe 

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Beitrag: 10 von 14

Da versteh ich Bahnhof.

 

Mach mal:

 

vorherige Tarife:

 

Derzeitige Tarife

 

Soll Zustand

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