EU Flat Plus

Hallo Zusammen,

 

Kann ich in die neuen Magenta 5G faehigen Tarife auch meine EU Flat Plus mit uebertragen oder wird das nicht moeglich sein?

Gruesse

 

@hasanhuso 

Schau unter

http://telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten

ob die EU Flat Plus noch drin ist.

danke da bin ich rein gekommen es wurde ungestellt geil und die eu flat und eu flat plus vorteil sind drin es lebe telekom und 24 gb plus 24gb die 6gb entfällt das ist ja auch egal 

Schaut Anhang!!!!!!!!

Sorry hier der Anhang 

Aber ich glaub die 6gb entfällt demnächst komisch noch drin 


@hasanhuso  schrieb:

Aber ich glaub die 6gb entfällt demnächst komisch noch drin 


Schau mal, ob die 6 GB noch kostenlos sind (unter meinem Link müsste stehen, 24,95 abzgl Promotion bis)

 

Wenn sie kostenpflichtig ist, kündige sie.

Cool, jetzt haben wir die flat noch einmal. Bin gespannt wie lange die Telekom uns diese noch laesst. Scheint wohl nicht so wirtschaftlich zu sein.

Ist raus 6gb siehe Anhang 

Also das stimmt nicht 8 euro mehr bei steht immer noch magentaeins 10 euro Rabatt anstatt 5 tarif hat sich nur um 3 euro erhöht das ist ja unsere alter vertrag die müssen wir behalten sonst dürften wir ja quasi die eu flat plus nicht rübernehemen ist ja auch alte option gewesen denke ich wie gesagt hat sich nur um 3€ erhöht !

 

Frage wohnt einer von euch dort wo die Telekom 5g freigeschaltet hat bitte dann um Feedbacks wie schnelle ihr ein speedtest habt .

Hier die email Bestätigung Tarif hat sich nur um 3 euro erhöht wie ich gesagt habe und eu flat plus bleibt als guthaben geil

Siehe anhang

Hi hat einer schon auch von euch in den neuen tarifen gebucht habt ihr doppeltes datenvolumen durch magentaeins ?

Hallo und guten Tag, @hasanhuso.

Ich gehe davon aus, dass du in deinem Vertrag ebenfalls das doppelte Datenvolumen in der aktuellen Generation hast.
Korrekt?
Oder hatte deine Frage einen bestimmten Hintergrund?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hi danke der nachfrage ja habe ich es lag daran das stream on probleme hatte dadurch wurde es für ein paar Tage auf Unbegrenzt gesetzt deswegen konnte ich mein datenvolumen nicht sehen aber jetzt ja habe 48GB jetzt andere frage hätte ich noch wenn ich 48gb habe wieviel darf ich in der eu verbrauchen bei xl ist in der eu auf 32gb gmgestuft was wäre es bei mir ?

Hallo @hasanhuso,

das Datenvolumen in deinem Tarif kannst du auch in anderen EU-Ländern nutzen. Also auch das durch MagentaEINS verdoppelte.

Grüße
Peter

Danke das ist cool !!!

 

Mfg 

H.y

ich bin auch gerade unsicher, ob ich in die neue Struktur wechseln soll. Aktuell habe ich den Magenta Mobil M der 4. Generation mit dem Magenta1 EU Flat Plus Vorteil. Was passiert wenn ich hier in die neue Struktur wechsle? Habe das mal durchgespielt - der Vorteil bleibt erhalten

Was bedeutet das in Euro? Reduziert sich der M1-Vorteil auf 5€? 

3 Euro kostet der Tarif mehr

Es gibt 5 Euro (weniger) Magenta 1 Rabatt

 

Achte darauf, dass M1 EU Flat Plus Vorteil, EU Flat Plus und Stream ON drinnen bleiben.

Also Vorteil bleibt also ich habe immer noch die 10 euro rabatt weil es von früher ist wie der eu flat plus vorteil istbja auch alt bestand, es wird nicht auf 5 reduziert!

Das heißt wenn ich in den neuen wechsle bleibt es bei +/- 10€ wenn der Magenta1 EU Flat Plus Vorteil drin bleibt... nur der Tarif wird 3€ teurer. 


@Mächschen  schrieb:

3 Euro kostet der Tarif mehr

Es gibt 5 Euro (weniger) Magenta 1 Rabatt

 

Achte darauf, dass M1 EU Flat Plus Vorteil, EU Flat Plus und Stream ON drinnen bleiben.


Das heißt netto +8€ (AGB Preis)


@Mächschen  schrieb:

@Mächschen  schrieb:

3 Euro kostet der Tarif mehr

Es gibt 5 Euro (weniger) Magenta 1 Rabatt

 

Achte darauf, dass M1 EU Flat Plus Vorteil, EU Flat Plus und Stream ON drinnen bleiben.


Das heißt netto +8€ (AGB Preis)


Aber wenn ich den Post von hasaunso richtig verstehe, dann bleibt es bei 10€ als Magenta Eins EU Flat Plus Vorteil...

Ja bei mir ist es nur 3 euro mehr gewesen so steht auch in der magenta app was es mich kostet komplett erkenne nur 3 euro mehr !

Nein, die EU Flat Plus kostet 10 Euro

zusätzlich hast du 5 Euro (weniger) Magenta 1 Vorteil

und 3 Euro höheren Tarifpreis, macht zusammen 8 Euro.

https://www.telekom.de/hilfe/wichtiges-zu-magentaeins?samChecked=true

 

Bitte beachten, die Infos aus dem Bestellvorgang


@Mächschen  schrieb:

Nein, die EU Flat Plus kostet 10 Euro

zusätzlich hast du 5 Euro (weniger) Magenta 1 Vorteil

und 3 Euro höheren Tarifpreis, macht zusammen 8 Euro.


Also bezahlt man zu 50% die Flat... ich nehme bewusst die 3€ Tarif Aufschlag mal raus