EU Flat Plus

Hallo Zusammen,

 

Kann ich in die neuen Magenta 5G faehigen Tarife auch meine EU Flat Plus mit uebertragen oder wird das nicht moeglich sein?

Gruesse

 

Die EU Flat Plus i.H. v. 10 Euro zahlst du komplett.

 

Der Magenta 1 Rabatt ist davon unabhängig.


@Mächschen  schrieb:

Die EU Flat Plus i.H. v. 10 Euro zahlst du komplett.

 

Der Magenta 1 Rabatt ist davon unabhängig.


Schon korrekt, aber auf der Rechnung sieht das ja mit dem "alten" Vorteil dann ja so aus 

EU Flat => +10€

EU Flat Plus Vorteil => -10€ 
= +/- 0€ 
...zumindest auf meiner Rechnung. Also Betrag oben drauf und in der nächsten Position wird der wieder abgezogen.

 

mit neuem Vorteil würde das dann ja so aussehen

EU Flat : +10€

Vorteil: -5€

= +5€ 
...und genau hier liegt die Unsicherheit bei mir 

 


@hasanhuso  schrieb:

Ja bei mir ist es nur 3 euro mehr gewesen so steht auch in der magenta app was es mich kostet komplett erkenne nur 3 euro mehr !


Wie sieht es auf der Rechnung aus? 

Telekom hilft Team
Hey @subSonicX,

wann kann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?

Viele Grüße
Finn A.

@Finn A.  schrieb:
Hey @subSonicX,

wann kann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?

Viele Grüße
Finn A.

Gerne Abends. Bin aktuell auch noch erreichbar. 

Telekom hilft Team
@subSonicX

Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, könntest du bei einem Wechsel in die aktuelle Generation deinen MagentaEINS Vorteil + EU Flat Plus behalten. Da du aber noch 2 Aktionen hast, die bei dem Wechsel wegfallen würden, lassen wir erstmal alles wie es ist. Wenn noch Frage aufkommen, kannst du dich gerne hier melden.

Viele Grüße
Finn A.

@Finn A.  schrieb:
@subSonicX

Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, könntest du bei einem Wechsel in die aktuelle Generation deinen MagentaEINS Vorteil + EU Flat Plus behalten. Da du aber noch 2 Aktionen hast, die bei dem Wechsel wegfallen würden, lassen wir erstmal alles wie es ist. Wenn noch Frage aufkommen, kannst du dich gerne hier melden.

Viele Grüße
Finn A.

Vielen Dank ebenfalls von meiner Seite aus. 😊 Die Unklarheiten sind jetzt beseitigt. 


@Finn A.  schrieb:
@subSonicX

Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, könntest du bei einem Wechsel in die aktuelle Generation deinen MagentaEINS Vorteil + EU Flat Plus behalten. Da du aber noch 2 Aktionen hast, die bei dem Wechsel wegfallen würden, lassen wir erstmal alles wie es ist. Wenn noch Frage aufkommen, kannst du dich gerne hier melden.

Viele Grüße
Finn A.

Ich habe da auch eine Frage bezüglich der Family Card. Wie verhält sich das da mit den laufenden Aktionen, wenn ich hier auf die neuste Generation wechsle? 

@subSonicX 

https://www.telekom.de/hilfe/wichtiges-zu-magentaeins

(letzter Teil)

 

und

 

Grundpreisreduktion und Data More Optionsrabatt fällt z.B. weg, Stream ON Social & Chat bleibt kostenfrei (wenn sich nicht verklickt wird)

Also nach letzter Rechnung, EU flat plus vorteil nur noch 5 Euro und deswegen Preiserhöhung von 10 Euro. Ist das so richtig?

@detko 

 

Ich weiß nicht, welchen Tarif du vorher hattest...

https://www.telekom.de/hilfe/wichtiges-zu-magentaeins

 

M1 Rabatt -5€ bei Wechsel in die aktuelle Generation. 


@Mächschen  schrieb:

@subSonicX 

https://www.telekom.de/hilfe/wichtiges-zu-magentaeins

(letzter Teil)

 

und

 

Grundpreisreduktion und Data More Optionsrabatt fällt z.B. weg, Stream ON Social & Chat bleibt kostenfrei (wenn sich nicht verklickt wird)


Der Data More Rabatt scheint aber bestehen zu bleiben. Wenn ich im Kundencenter eine Tarifänderung durchspiele, dann steht da weiterhin "Data More 24 Monate ...frei bis"


@subSonicX  schrieb:

@Mächschen  schrieb:

Grundpreisreduktion und Data More Optionsrabatt fällt z.B. weg


Der Data More Rabatt scheint aber bestehen zu bleiben. Wenn ich im Kundencenter eine Tarifänderung durchspiele, dann steht da weiterhin "Data More 24 Monate ...frei bis"


@subSonicX 

Das stimmt, ist aber ein Anzeigefehler. 

Da nur die Auftragsbestätigung zählt, fällt der Data More Rabatt weg.

Bin vom alten Magenta L (letze Generation) auf den jetzigen mit Magente L mit 5 G gewechselt. Das hat dazu geführt das mein Magenta Vorteil von 10 EUR auf 5 EUR reduziert worden ist. Lt. Aussage des Kundenservice hat das mit der neuen Tarifgeneration zu tun. Ist das richtig?

@detko 

https://www.telekom.de/hilfe/wichtiges-zu-magentaeins

 

aktueller Tarif / 5 € (weniger) Rabatt 

alter Tarif / 10 € Rabatt

 

Eventuell würde dir auch der M Tarif reichen.