EU Flat Plus

Hallo Zusammen,

 

Kann ich in die neuen Magenta 5G faehigen Tarife auch meine EU Flat Plus mit uebertragen oder wird das nicht moeglich sein?

Gruesse

 

Der Business Mobil XL Plus und der Magenta Mobil XL gehen nicht.

 

Für die anderen sieht's gut aus, aber Spiel morgen online mal den Wechsel durch, da siehst du, ob die EU Flat Plus bleibt.

ich hoffe, die hotline war heute nicht so positiv..

Also das ist eine ganz wichtige frage habe 2 mal die Telekom Berater angerufen einer sagte ja bleibt und der andere sind neue Tarife es entfällt.

Dann 2 mal im Chat einer schrieb nein bin sicher das entfällt und die andere schrieb Bestandskunden behalten ihre Magentaeins Vorteile siehe Anhang.

ich bin so oft in USA und brauche die EU Plus Flat, wenn die wegfallen wuerde, gebe es kein 5G.

Ich habe L und würde Gerne dann neuen L nehmen mit mehr Volumen und 5G habe auch ein 5G Phone aber wenn die eu flat plus wegfallen würde bleib ich und werde dann 5G mit 100% verzichten !! 

 

gerade noch einmal mit der hotline telefoniert. angeblich ist es nun doch moeglich... wir muessen bis morgen warten. allerdings werde ich die flat nicht aufgeben.

Ich auch nicht bin wieder am chatten mit Berater 

lass mich wissen was du rausfindest.

Auf jedenfall mit Anhang sogar

Also die sind alle verwirrt morgen abwarten komisch das Telekom sich nicht vorher vorbereitet für seine Mitarbeiter siehe Anhang 

also, nach meinen letzten chat, soll die EU Flat Plus erhalten bleiben (kostet ja die 10 EUR) aber der Magenta Vorteil 5 EUR Rabatt dann entsprechend weniger sein. Soll heissen, wir zahlen dann 5 EUR mehr haben aber die EU Flat Plus im Vertrag. Aber wir muessen halt bis morgen warten.

Ich kann heute nicht schlafen 

Hört sich gut wer von uns eher information hat morgen sofort posten !!!

Telekom hilft Team
Hallo @goetz.stefan, hallo @hasanhuso,

EU Flat Plus ist für MagentaEINS-Kunden buchbar. Es gibt zwar Änderungen in MagentaEINS, aber Informationen zu Änderungen bei EU Flat Plus sind nicht in Sicht.

Viele Grüße
Klaus K.

@Klaus K.  schrieb:
Hallo @goetz.stefan, hallo @hasanhuso,

EU Flat Plus ist für MagentaEINS-Kunden buchbar. Es gibt zwar Änderungen in MagentaEINS, aber Informationen zu Änderungen bei EU Flat Plus sind nicht in Sicht.

Viele Grüße
Klaus K.

Wurde der EU Flat Plus Vorteil nicht 2017 eingestellt? Bzw. für Neukunden nicht mehr buchbar? 

Für Neukunden ist die Flat nicht mehr buchbar, wer sie hat, kann sie aber (außer in XL) behalten.

 

@goetz.stefanHat die richtige antwort erhalten. Die Flat bleibt, der Vorteil wird bei einem Wechsel auf einen der neuen Tarife allerdings auf die neuen 5 Euro geändert, somit zahlt man für die Flat künftig 5 Euro statt nichts.

na dann wird mein neuer Vertrag um 8 EUR teurer. nicht nett, aber bei meinen USA Aufenthalten dennoch guenstiger da hier, wenn ich es kaufen wuerde, 1GB glaube ich 19 EUR kosten wuerde. Dafuer habe ich dann 48 GB und 5G wenn verfuegbar. Vielen Lieben Dank an alle fuer die schnellen Antworten!!!

Das wichtige dran ist das man auch ins Ausland anrufen kann 

Aber nicht vergessen eu ist stream on verfügbar ausser in usa türkei kanada und keine 48gb sondern begrenzt 22 gb !

Habe soeben mit einem Telekom Berater Telfoniert da Ich L habe beliebt mein Eu flat plus auf jedenfall insgesamt wie schon gesagt 8 euro mehr 3 euro tarif und 5Euro von magentaeins weniger bin zufireden dann schauen wir mal morgen !

Moin zusammen habe soeben mit einem Berater besprochen er ist sich nicht sicher die melden sich hat einer heute schon nachgehackt ?

Also hier zu info habe vom alten L auf dem neuen L gewechselt und mir wurde bestätigt das eu flat plus drin ist aber man kann keine Daten abrufen weil die telekom die website aktualisiert!

Bin mal gespannt nachher ob es wirklich drin ist .


@hasanhuso  schrieb:

Also hier zu info habe vom alten L auf dem neuen L gewechselt und mir wurde bestätigt das eu flat plus drin ist aber man kann keine Daten abrufen weil die telekom die website aktualisiert!

Bin mal gespannt nachher ob es wirklich drin ist .


Wenn es Probleme gibt, melde dich hier im Forum.

Habe mit einem Berater Video chat geführt hat angeschaut alles drin auch die eu flat plus also jungs 100 % geil wir können es noch nicht abrufen weil wie gesagt die Website der telekom ist zurzeit nicht verfügbar wegen denn neuen tarife und komplett umstellung danach soll man auch die Bestätigung per mail bekommen !

Ich hoffe Ihr seit jetzt auch beruhigt wie ich!

😅