Antworten

Einbindung in Rahmenvertrag MV082

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

 

ich habe am 07.07.2018 per Email die Frage an den Geschäftskundenbereich gestellt, ob ich meinen derzeitigen Magenta M Privatvertrag in den Rahmenvertrag meines Arbeitgebers (MV082) einbinden lassen kann.

 

Gewünscht ist folgender Tarif mit den folgenden Optionen:

  • MagentaMobil M Business (ohne Handy)
  • StreamOn Music Business
  • 2x MultiSIM*
  • All Inclusive
  • Basisoption Travel & Surf

 

Die 2x MultiSIM besitze ich bereits und würde diese gerne unverändert weiterführen.

 

Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung hierzu erhalten. 

 

Ist die sofortige Einbindung / Übernahme meines Privatvertrags in den Rahmenvertrag MV082 möglich?

 

Über eine kurze Bestätigung und ggf. gleichzeitiger Umstellung würde ich mich freuen.

 

Grüße

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Das Thema wurde/ist gelöst. Vielen Dank!