Antworten
Gelöst

Einmalgutschrift von 60 Euro bei Tarifwechsel in MagentaZuhause

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 14
Hallo @mickydiemaus,

wenn dein Dad auf Magenta Zuhause L wechselt, dann bekommt er 60 EUR einmalig als Gutschrift. Aktuell gilt das Angebot bis 31.1.19. Das andere Angebot mit Hybrid gilt bis Anfang März 2019.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 14

Hallo Steffi,

vielen lieben Dank! Ich werde dies mit meinem Dad besprechen!

Einen schönen Sonntag noch!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 14

Hallo liebe Steffi,

Ich habe es mit meinem Dad  besprochen und er war damit einverstanden. Ich habe da dann die Vorbestellung gemacht. Eine eMail mit der Vorbestellung kam auch. Somit erhalten wir die 60 Eur Gutschrift :happy:  Nun gibt es das #Dabei wo es drei Monate 19,95 kostet. Kann ich dieses noch zusätzlich jetzt bekommen? Dieses gab es ja zum damaligen Zeitpunkt nicht....

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 14
Hallo @mickydiemaus,

dann müssen Sie die Vorbestellung stornieren und eine neue Buchung bis zum 16.4.19 in Auftrag geben.
Wir können die Vorbestellung nicht stornieren oder bearbeiten.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.