Einmalgutschrift von 60 Euro bei Tarifwechsel in MagentaZuhause

Gelöst

Hallo liebe Community,

 

bei mir im Ort gibt es demnächst den Tarif MagentaZuhause mit 100 MBit. Zur Zeit habe ich den Tarif Call & Surf Comfort mit 16 MBit. Bin ich hiermit berechtigt für die Einmalgutschrift von 60 Eur? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @mickydiemaus,

wenn dein Dad auf Magenta Zuhause L wechselt, dann bekommt er 60 EUR einmalig als Gutschrift. Aktuell gilt das Angebot bis 31.1.19. Das andere Angebot mit Hybrid gilt bis Anfang März 2019.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja, wenn du den Produktwechsel über das Kundencenter dann anstößt, sollten dir die 60€ auch direkt angezeigt werden.
Sicherheitshalber am Ende aber nochmal die Auftragsbestätigung prüfen.
Telekom hilft Team
Hallo @mickydiemaus,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Davon gehe ich aus, schaue aber gerne nach. Bitte mal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllen und mir danach hier ein Zeichen geben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, Steffi B.

Habe gerade die Daten eingetragen. Danke schon einmal fürs Nachschauen 

@mickydiemaus

Danke dir, wann können wir dazu morgen telefonieren? Bin ab 13 Uhr im Haus.

Liebe Grüße, Steffi B.

Kann man dies denn nicht hier mitteilen? Mir reicht ja die Info, ob es die GS gibt oder nicht! Ansonsten schaue ich die Tage mal im Shop vorbei...

@mickydiemaus

Kann ich auch, aber dann kann ich dir den Wechsel sofort einstellen, war mein Gedanke dahinter.

Liebe Grüße, Steffi B.

Ne sofort geht das eh nicht, der Vertrag läuft auf meinem Dad, das muss noch besprochen werden. Es sind ja dann auch monatlich Mehrkosten von 10 EUR Mit GS sieht es aber gut aus, das dies ok geht!

FYI: Die letzten Teamies machen um 23:00 Uhr das Licht in ihren Büros aus. Winken

 

War für gestern also etwas spät.;-) Wird aber heute bestimmt gelesen.

ah ok, dann warte ich mal auf die Antwort Fröhlich Mir ist soeben hier noch etwas zur Gutschrift aufgefallen. Bis wann muss ich mich dort anmelden? Einmal beim Bestellvorgang (nach Eingabe meiner Adresse) ist die Rede von Zitat: 

 

  • Bei Buchung von MagentaZuhause L erfolgt eine Einmalgutschrift i.H.v. 60 €. Angebot gilt bis zum 31.01.2019 für Breitband-Bestandskunden bei Tarifwechsel auf einen höherwertigen Tarif. Berechtigte Tarife: MagentaZuhause M und L. Die Einmalgutschrift erfolgt auf einer der nächsten Telekom Rechnungen.

und einmal bei wenn ich noch nicht meine Adresse angegeben habe, aber auf "ich bin Telekom Festnetzkunde" geklickt habe die Rede von Zitat:

 

  • Bei Buchung von MagentaZuhause L Hybrid erfolgt eine Einmalgutschrift i.H.v. 60 €. Angebot gilt bis zum 05.03.2019 für Telekom Internet-Kunden, die aktuell eine Bandbreite von bis zu 16 MBit/s nutzen. Die Einmalgutschrift erfolgt auf einer der nächsten Telekom Rechnungen.

Gilt der Termin im März nur für das Hybrid?

 

und es gibt noch, wenn man auf das Sternchen klickt bei "Ihr exklusiver Bonus"

 

  • Angebot gilt bis zum 05.03.2019 für Telekom Internet-Kunden, die aktuell eine Bandbreite von bis zu 16 MBit/s nutzen, bei einem Tarifwechsel auf MagentaZuhause M/L oder MagentaZuhause M/L Hybrid. Die Einmalgutschrift in Höhe von 60 € erfolgt auf einer der nächsten Telekom Rechnunge
Lösung
Hallo @mickydiemaus,

wenn dein Dad auf Magenta Zuhause L wechselt, dann bekommt er 60 EUR einmalig als Gutschrift. Aktuell gilt das Angebot bis 31.1.19. Das andere Angebot mit Hybrid gilt bis Anfang März 2019.

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo Steffi,

 

vielen lieben Dank! Ich werde dies mit meinem Dad besprechen!

 

Einen schönen Sonntag noch!

Hallo liebe Steffi,

 

Ich habe es mit meinem Dad  besprochen und er war damit einverstanden. Ich habe da dann die Vorbestellung gemacht. Eine eMail mit der Vorbestellung kam auch. Somit erhalten wir die 60 Eur Gutschrift Fröhlich  Nun gibt es das #Dabei wo es drei Monate 19,95 kostet. Kann ich dieses noch zusätzlich jetzt bekommen? Dieses gab es ja zum damaligen Zeitpunkt nicht....

Hallo @mickydiemaus,

dann müssen Sie die Vorbestellung stornieren und eine neue Buchung bis zum 16.4.19 in Auftrag geben.
Wir können die Vorbestellung nicht stornieren oder bearbeiten.


Grüße Detlev K.