Einzugsermächtigung

Gelöst

Hallo warum werden meine aktuellen Beiträge NICHT von meinem Konto immer zum ersten wie abgemacht abgebucht es passiert gar nichts obwohl ich es mehrmals mitgeteilt habe sogar am Service Telefon und Emails geschrieben aber es kommt keine Reaktion von Ihrer Seite warum?? Ich kann nicht alles auf einmal zahlen deswegen ja auch monatlich. Was ist da los bitte eine Antwort. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kaislave,

herzlich willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, aber die Abbuchng erfolgt wie auf der Rechnung mitgeteilt. Einen genauen Zeitpunkt können wir hierfür nicht festlegen.

Grüße
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@kaislave

 

Du befindest Dich hier im öffentlichen Kunde-hilft-Kunde-Forum der Telekom.

Du solltest das über die Rechnungsstelle klären, die auf Deiner Rechnung steht.

 

Allerdings hatten wir das Problem hier bereits mehrfach, wonach das bei der Telekom so ist, dass im System, offenbar nach Regionen oder wie auch immer, eine Zuordnung zu bestimmten Zahlungszielen vorgenommen wird, die nicht beeinflussbar zu sein scheint und bei der die Interessen des Einzelnen keine Rolle zu spielen scheint.

 

Mal zum Vergleich:

Bei meiner Kreditkartenbank kann ich auch nichts dagegen machen, dass die Abbuchungen vom Giro-Konto grundsätzlich immer auf den letzten Tag des Monats erfolgen.

Das sei intern so festgelegt. Das könne ich akzeptieren oder kündigen. Andere Alternativen gebe es nicht. Zwinkernd

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kaislave,

herzlich willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, aber die Abbuchng erfolgt wie auf der Rechnung mitgeteilt. Einen genauen Zeitpunkt können wir hierfür nicht festlegen.

Grüße
Sarah S.