Antworten
Gelöst

Einzugsermächtigung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo warum werden meine aktuellen Beiträge NICHT von meinem Konto immer zum ersten wie abgemacht abgebucht es passiert gar nichts obwohl ich es mehrmals mitgeteilt habe sogar am Service Telefon und Emails geschrieben aber es kommt keine Reaktion von Ihrer Seite warum?? Ich kann nicht alles auf einmal zahlen deswegen ja auch monatlich. Was ist da los bitte eine Antwort. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @kaislave,

herzlich willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, aber die Abbuchng erfolgt wie auf der Rechnung mitgeteilt. Einen genauen Zeitpunkt können wir hierfür nicht festlegen.

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@kaislave

 

Du befindest Dich hier im öffentlichen Kunde-hilft-Kunde-Forum der Telekom.

Du solltest das über die Rechnungsstelle klären, die auf Deiner Rechnung steht.

 

Allerdings hatten wir das Problem hier bereits mehrfach, wonach das bei der Telekom so ist, dass im System, offenbar nach Regionen oder wie auch immer, eine Zuordnung zu bestimmten Zahlungszielen vorgenommen wird, die nicht beeinflussbar zu sein scheint und bei der die Interessen des Einzelnen keine Rolle zu spielen scheint.

 

Mal zum Vergleich:

Bei meiner Kreditkartenbank kann ich auch nichts dagegen machen, dass die Abbuchungen vom Giro-Konto grundsätzlich immer auf den letzten Tag des Monats erfolgen.

Das sei intern so festgelegt. Das könne ich akzeptieren oder kündigen. Andere Alternativen gebe es nicht. Zwinkernd

 

 

Gruß, WolfgangOokla-20191006.jpg

MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASIE, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @kaislave,

herzlich willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, aber die Abbuchng erfolgt wie auf der Rechnung mitgeteilt. Einen genauen Zeitpunkt können wir hierfür nicht festlegen.

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.