Einzugstermin bei Bestellung angeben nicht möglich

Gelöst

Hallo liebe Community,

 

wir ziehen Mitte nächsten Monat in ein Haus wo ein Fiber to Home Anschluss der Telekom liegt. Wir sind aber Erstbezug und das Glasfasermodem fehlt noch. Bisher bin ich kein Kunde der Telekom, ich möchte aber Magenta Zuhause XL abschließen. Da ich weiß dass ein Techniker kommen muss und die Termine eine Wartezeit haben wollte ich den Tarif heute schon abschließen damit ein Techniker in Auftrag gegeben werden kann. Nur kann ich im Online Shop nirgends einen Einzugstermin angeben. Muss ich nun wirklich bis zum Tag des Einzugs warten bis ich den Vertrag abschließen kann oder weiß jemand ob das auch anders geht? Ich will nur sichergehen dass der Techniker dann noch vor Einzug kommt. Und ich brauch aus beruflichen Gründen das Internet zügig am neuen Wohnort.

 

Danke für eure Hinweise

Frank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Kommando zurück, ich war zu vorschnell. Als letzter Schritt bei der Bestellung kann man einen Wunschtermin für die Bereitstellung angeben. So weit bin ich vorhin im Prozess nicht gegangen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich würde nicht zögern mit der Beauftragung.

Einen Termin ggf. nach hinten schieben geht viel eher als einen Termin nach vorne zu ziehen.

Lösung

Kommando zurück, ich war zu vorschnell. Als letzter Schritt bei der Bestellung kann man einen Wunschtermin für die Bereitstellung angeben. So weit bin ich vorhin im Prozess nicht gegangen.