• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Eishockey TV Option Laufzeit

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 21

        Betr: Kd.-Nr.  ... - Vertragszusatz: Eishockey TV Option

         

        Hallo,

        wann läuft die TV-Option Eishockey aus.

        Muss ich kündigen? Oder läuft das austomatisch?

         

        Danke für die Antwort.

        Mit freundlichem Gruß

        Klaus Legien

        _____________________

        Datenschutz: Kundennummer entfernt.

        Jacqueline G. (Telekom hilft)

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 21

        @Klaus Legien,

         

        zur Option Eishockey > 1 Monat Minestvertragslaufzeit, monatlich kündbar (über die Hotline unter 0800 330 1000 oder hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=e1BU4Z5MTJQfHE...)

         

        Info: wenn du die Option kündigst, kannst du künftig keine Einzelsportart mehr buchen. Stattdessen folgende Option(en):

        1)  https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/telekom-sport

         

        2)  https://www.telekom.de/entertainment/sport?vo=Y0109&wb=2431.14.1253699.9fa9e1172d86015cb33a787a52d24...

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        20 ANTWORTEN 20
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 21

        @Klaus Legien,

         

        zur Option Eishockey > 1 Monat Minestvertragslaufzeit, monatlich kündbar (über die Hotline unter 0800 330 1000 oder hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=e1BU4Z5MTJQfHE...)

         

        Info: wenn du die Option kündigst, kannst du künftig keine Einzelsportart mehr buchen. Stattdessen folgende Option(en):

        1)  https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/telekom-sport

         

        2)  https://www.telekom.de/entertainment/sport?vo=Y0109&wb=2431.14.1253699.9fa9e1172d86015cb33a787a52d24...

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 21

        Frage hierzu: habe einen Telekom Magenta M Hybrid (2) mit TV als Vertrag aus 2016 (4 friends) und möchte jetzt auf auf 100Mbit wechseln (weil verfügbar). Mein Wunsch wäre es jetzt auf Magenta zu Hause L mit Magenta TV plus upzugraden (als 4 friends). Das sollte ja möglich sein. Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Eishockey TV Option, die ich in meinem aktuell gültigen Vertrag einzeln gebucht habe (was jetzt ja nicht mehr möglich ist, ich müsste neu Telekom Sport kompakt buchen was nach 12 Monaten kostenpflichtig würde) . Wird bei dem oben beschriebenen Upgrade die TV Option für Eishockey einzeln in das Upgrade-Paket transferiert und läuft weiter oder würde die einzelne TV Option auf Eishockey gelöscht und ich müsste sport kompakt neu dazubuchen?

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 21
        Hallo tobi3187,

        wenn Sie als Bestandskunde bereits ein oder mehrere Einzelpakete nutzen, ändert sich für Sie nichts. Sie können diese natürlich weiterhin nutzen.
        Aber sicherheitshalber werfen Sie bitte einen Blick auf die Auftragsbestätigung.
        Wenn die Einzelpakete da als gekündigt aufgeführt werden sollten, melden Sie sich bitte hier bei uns.


        Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 21

        Hallo @Detlev K.,

         

        mein neuer Anschluss ist nun seit knapp zwei Wochen erfolgreich geschaltet und es funktioniert auch alles, bis auf die Sache mit der Eishockey TV Option (die ich nie wissentlich gekündigt habe). In der mir zuvor zugegangenen Auftragsbestätigung war auch nur der neue Leistungsumfang aufgeführt. Von Kündigung alter Pakete oder Optionen stand dort nichts. Da der Bildschirm auf den Eishockey Kanälen dunkel war, habe ich dann am 4. Januar die Hotline angerufen und bin auch zufällig bei Ihnen in Westerstede gelandet. Dort konnte man mir beim Buchungsproblem nicht weiterhelfen, da der Kollege für die Sonderbuchungen noch bis 14. Januar im Urlaub war. Die Kollegin hat mir jedoch "übergangsweise" das Telekom Sport kompakt-Abo (inzwischen neu: Magenta Sport?!) geschaltet mit dem Hinweis, dass der Kollege wenn er aus dem Urlaub kommt mich anruft und wir eine Lösung finden. Ich habe für dieses "übergangsweise Abo" aber auch eine ganz normale Auftragsbestätigung mit Widerrufsrecht auf zwei Wochen per E-Mail bekommen. Da diese zwei Wochen morgen abgelaufen sind und ich dann das Telekom Sport kompakt Abo gebucht habe, bitte ich um Rückruf (meine Mobilfunknr. unter der ich erreichbar bin, ist hinterlegt)

         

        Grüße