crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.09.2019 16:02
Hallo Zusammen,
hier mal meine Erfahrungen. Ich wollte über den Chat meinen Festnetzanschluß verlängern, den Mobilfunkvertrag verlänern und zwei Family Cards beantragen. Der Telekom Mitarbeiter im Chat war sehr freundlich und kooperativ.
Jetzt kommts:
Auf meine Frage ob der Magenta Zuhause XL Mediareceiver auch NUR mit Wlan arbeitet wurde mir gesagt (geschrieben) - JA.
Nun als der Mediareceiver ankam - klar geht nicht - es muss ein Lankabel am Receiver angesteckt werden. Also zurück. Brauch ich nicht.
Für die Vertragsverlängerung (24 Monate) meiner Frau wurden mir bessere Konditionen angeboten und ein IPhone 11. (Ihr Vertrag läuft im November aus)
Für den einen Family Card Vertrag ein neues IPhone 8.
Für das gesamte Paket wurden mir Preise genannt (schriftlich)
Ich habe den gesamten Chat kopiert und in eine Word Datei gespeichert.
Nun kommen die Rechnungen:
Vertragsverlägerung für meine Frau: + 29,95 Endgeräte Zuschlag (für 2 Monate) und Porto von 6,95. Davon war in dem Angebot keine Rede.
Für die beiden Family Card Verträge - je 39,95 Bereitstellung und einmal 6,95 Porto für das IPhone 8. Auch hiervon war keine Rede.
Ich habe mich bereits vor 3 Tagen per eMail beschwert - noch keine Reaktion.
Das ist Betrug.
Soweit ich das beurteilen kann hat mir der Chatpartner ein Angebot gemacht und ich habe auf dieser Basis Verträge geschlossen. Mal sehen was die Telekom sagt und gegebenfalls mein Rechtsanwalt.
Ich kann nur empfehlen - macht alles im Chat und kopiert euch den Verlauf. Kann später recht nützlich sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wenn es Betrug ist, würde ich Anzeige erstatten.
Wenn der Vertrag nicht den Absprachen entspricht, gibt es den Widerruf @Motormarlon
21.09.2019 21:04 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 21:09 durch den Autor
@Motormarlon schrieb:
Hallo Malte,
bitte verzeihen Sie - aber wo finde ich das Kontaktformular?
Viele Grüße,
M.Treptow
hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular
oder im Link (Hier) im Beitrag von @Malte M.
@Malte M. schrieb:ich bedanke mich für das angenehme Telefonat. Hier finden Sie das Kontaktformular.
21.09.2019 21:08
21.09.2019 21:10
Alles erledigt - haben Sie es bekommen?
22.09.2019 09:48
22.09.2019 10:15 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2019 10:16 durch den Autor
@Motormarlon Du draengelst schon ein wenig, oder!? Sogar am Wochenende, wobei man gar nicht weiß, ob und wann @Malte M. überhaupt Dienst hat.
Wenn Du M. gezielt ansprechen willst, setze ein @ vor seinen Anzeigenarmen, um ihn zu 'wecken'.
Ich denke, Du wirst wie üblich eine Auftragsbestätigung bekommen.
22.09.2019 11:10
22.09.2019 11:18
22.09.2019 11:44
Hallo @Justina M.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bestimmt meldet sich Malte bei mir sobald er wieder im Dienst ist.
Ihnen auch einen schönen Sonntag
22.09.2019 16:55
22.09.2019 19:17
25.09.2019 19:16
Hallo Malte,
leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
Mein letzter Stand war Sie wollten mich anrufen.
Bestimmt ist Ihnen etwas dazwischen gekommen.
Melden Sie sich noch bei mir?
Viele Grüsse
M.Treptow
25.09.2019 19:19 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 19:21 durch den Autor
@Motormarlon schrieb:Hallo Malte,
leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
Mein letzter Stand war Sie wollten mich anrufen.
Bestimmt ist Ihnen etwas dazwischen gekommen.
Melden Sie sich noch bei mir?
Viele Grüsse
M.Treptow
@Malte M. Hatte gefragt, ob Dienstg paßt, leider haben Die ihm nicht geantwortet.
25.09.2019 22:14
26.09.2019 09:11
Guten Morgen Malte,
ich bin zur Zeit noch in Prag.
Sie erreichen mich heute ab 11:00 unter meiner Mobilfunknummer oder morgen auf dem Festnetz.
Wie es Ihnen am besten passt.
Viele Grüße
M.Treptow
26.09.2019 09:50
26.09.2019 10:39
Malte darf mich gerne an 18:30 anrufen.Möglicherweise bin zwar noch nicht zu hause aber über Mobilfunk sicher zu erreichen.
Kleine Korrektur - ich bin erst ab 12:00 Uhr mobil zu erreichen
26.09.2019 10:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.