Antworten
Gelöst

EntertainTV mobil für M1 - Kündigung oder automatischer Ablauf

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11

Hallo @Stefanie W.

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Die Kündigungsbestätigung ist bereits per eMail bei mir eingegangen.

Es zeigt aber auch wieder, dass hier im Forum tatsächlich hervorragend und professionell geholfen wird. Mit der Hotline oder dem Chat kann man sich zwar auch immer freundlich unterhalten, aber die Lösung ist nicht immer befriedigend.

Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 11
Ich freue mich über Ihr Feedback und dass die Bestätigung bereits erfolgt ist, die restliche Bewertung lasse ich einfach mal unkommentiert. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 11

@Stefanie W.

Ich muss den Vorgang doch noch mal aufgreifen.

In derr aktuellen Juli Abrechnung (Zeitraum 01.07.2018 - 31.07.2018) von heute steht wiederim  der  folgender Posten:

•  EntertainTV mobil (am 2Play)       0042 5907 526     8,36 € 

Die durchgeführte Kündigung wurde wohl nicht berücksichtigt. 

Können Sie das bitte nochmals prüfen?

Vielen Dank

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
Hallo @Glaskopf, wir haben den Dienst zum 29. Juni 2018 gekündigt und auch bestätigt, zu diesen Zeitraum ist jedoch die Rechnungslegung bereits erfolgt. Deswegen ist der Dienst in der aktuellen Rechnung noch aufgelistet, die Gutschrift erfolgt automatisch mit der nächsten Rechnung. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Hallo @Stefanie W.

Ok, das habe ich nicht gewusst. Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann hoffe ich das Anfang August alles geklärt ist.