Entsperren wie lange dauert es bis zur entsperrung da ich hier gesehen habe bei einigen dauert es ewig bei anderen geht es sofort

Gelöst

Hallo  ich habe eine ich habe eine Online überweiszh

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Eine Sperrung wegen Zahlungsverzug wird aufgehoben, sobald der rückständige Betrag vollständig deinem Kundenkonto gutgeschrieben worden ist.
Bei einer Online-Überweisung kannst du damit rechnen, dass das Geld voraussichtlich morgen bei der Telekom auf dem Bankkonto ist. Dann dauert es nochmal einige Stunden, bis der Betrag vom Buchungssystem verbucht worden ist.
Erfahrungsberichten zufolge dauert der gesamte Vorgang (Überweisung bis Freischaltung) etwa 2-3 Werktage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bemüh mal die Suchfunktion, da wirst du fündig!

 

Hoffe dein Verwendungszweck in der Überweisung ist richtig, das hast du ja hier im Frageteil nicht geschafft.

Hallo @ebby2012,

 

hinterleg mal HIER deine Kundendaten dann kann sich jemand vom Telekom-hilft Team mit dir in Verbindung setzen.

 

*Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Telekom-hilft Team Mitarbeitern eingesehen werden*

Eine Sperrung wegen Zahlungsverzug wird aufgehoben, sobald der rückständige Betrag vollständig deinem Kundenkonto gutgeschrieben worden ist.
Bei einer Online-Überweisung kannst du damit rechnen, dass das Geld voraussichtlich morgen bei der Telekom auf dem Bankkonto ist. Dann dauert es nochmal einige Stunden, bis der Betrag vom Buchungssystem verbucht worden ist.
Erfahrungsberichten zufolge dauert der gesamte Vorgang (Überweisung bis Freischaltung) etwa 2-3 Werktage.

Ich würde gerne frage wie lange das entsperren eines Anschlusses dauert da das hier sehr Unterschiedlich zulegen ist. Mal dauert es tagelang dann liest man das es schon am selben Tag gemacht wurden ist. Am Telefon bekommt man auch eine ganz andere Auskunft ... laut Bank ist das Geld verbucht und Wertgestellt habe es per Online banking Überwiesen . Mfg

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Beitrag in den Privatkundenbereich verschoben.

Herzlich willkommen @ebby2012

 

Wertgestellt , bei deiner Bank ? Es muss auch bei der Telekom auf dem Buchungskonto angekommen und seitens der Telekom verbucht sein ! Das kann einige Banktage dauern ! Dann wird automatisch der Anschluss wieder entsperrt 

 

viele Grüße