Enttäuscht über Service

Gelöst

Hallo Telekom Team,

ich bin ein bisschen enttäuscht wie ihr langjährige Kunden bei der Vertragsverlängerung behandelt.

Ich habe einen Mobil S, L Premium und Magenta zuhause M Vertrag.

Eigentlich wollte ich denn Premium und S Tarif diesen und nächsten Monat verlängern aber bei denn ausgerufenen Preisen für die Endgeräte musste ich erstmal schlucken.

Klar das ihr Neukunden mit besseren Konditionen lockt aber das in meinem Fall die Differenz 450€ beträgt finde ich nicht so prickelnd. 

LG André 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Vielen Dank für das liebe Telefonat soeben. Ich kümmere mich darum, dass du am 30.10.2018 einen Anruf von einem Kollegen von mir erhältst. Dann kann dieser einmal gemeinsam mit dir gucken, welche Möglichkeiten hier bestehen und wir hören uns spätestens Ende November wegen der FamilyCard erneut. Lieben Gruß Sarah W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Warum diskutiert ihr dieses ewige Thema jedesmal wieder neu über mind. 4 Seiten?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Vielen Dank für das liebe Telefonat soeben. Ich kümmere mich darum, dass du am 30.10.2018 einen Anruf von einem Kollegen von mir erhältst. Dann kann dieser einmal gemeinsam mit dir gucken, welche Möglichkeiten hier bestehen und wir hören uns spätestens Ende November wegen der FamilyCard erneut. Lieben Gruß Sarah W.
Hey @hochberger-andre

Ich hatte die Info von @Sarah D. erhalten, dass wir uns bei dir bezüglich der Vertragsverlängerung heute melden sollten. Jetzt sehe ich aber, dass du bereits verlängert hast. Ist aktuell noch etwas offen geblieben? Oder nur noch dein Anliegen für November bezüglich der FamilyCard?

Gruß

Karsten L.
Guten Morgen André @hochberger-andre,

wie versprochen melde ich mich heute erneut wegen der Vertragsverlängerung der FamilyCard.
Besteht hier das Interesse für ein Gespräch noch? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Sarah W.

Hallo, sie können sich gerne nochmal bei mir melden. 

Mfg 

Hallo @hochberger-andre,

nun konnte ich dich nicht noch einmal erreichen. Wann passt es mit einem Anruf zur FamilyCard?

Viele Grüße
Jasmin B.

Jetzt bitte.

@hochberger-andre:
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Bei weiterem Gesprächsbedarf gerne erneut melden.

Viele Grüße
Timo N.