Erfahrungen Magenta TV Update

Gelöst

Ich nutze die Magenta TVPlus App ohne den Receiver.

 

Kann ich da auch das Filmpaket buchen oder muss ich "Receiver" Kunde sein, um diese Option buchen zu können?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Guten Abend@martino64,

nach langer Zeit habe ich nun Infos. Und zwar gibt es TV-Paket-Film & Telekom Sport.
Buchbar sind sie über "kundecenter.telekom.de", dort einloggen, dann aufs Produkt, und dort gen "weitere Zubuchoptionen".

Ein verspätetes "tatá",

Johannes P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @martino64 ja das ist möglich siehe hier in der Senderliste ganz am Schluss was zu welchen Konditionen möglich ist.

 

http://www.senderinfo.de/MagentaTV_App.pdf

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @martino64 ja das ist möglich siehe hier in der Senderliste ganz am Schluss was zu welchen Konditionen möglich ist.

 

http://www.senderinfo.de/MagentaTV_App.pdf

 

chrisd

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, wie buche ich das Filmpaket, wenn ich die MagentaTVPlus App ohne Receiver nutze?

Im Kundencenter wird das aus meiner Sicht nur für Kunden angeboten, die das "normale" Magenta TV mit Receiver nutzen.

Telekom hilft Team
Hallo @martino64,

in der Regel ist dies in der App im Menü unter Zubuchoptionen zu finden.

Zum besseren Verständnis, bitte ich Sie mir mal genauer zu sagen, was Sie für einen Tarif bei uns gebucht haben.

Haben Sie einen MagentaTV Tarif und haben nur den Media Receiver nicht angeschlossen und wollen dennoch die App nutzen?

Viele Grüße

Maria R.

Tarif: Magenta Zuhause L (ohne !!!!Magenta TV und daher ohne Receiver).

 

Ich habe lediglich die Magenta TVApp installiert und mich dort registriert, ist ja 1 Monat kostenfrei und darüber hinaus monatlich kündbar.

 

Also "zum Probieren", kostet nach 1 Monat 7,95€, weil ich ja nur einen Magenta Zuhause Tarif habe (Festnetz + DSL, ohne!! TV).

Es wäre doch Blödsinn den Receiver zu mieten oder kaufen und diesen dann nicht anzuschließen.

 

Ich wollte wissen, ob ich ggf. ein Film und/oder Sportpaket buchen "könnte" und wenn ja, wie?

Laut Magenta TVApp und Kundencenter Festnetz sind diese Zubuchoptionen Kunden vorbehalten die auch den "normalen" Magenta Zuhause Tarif inklusive Magenta TV mit dem dazugehörigen Receiver gebucht haben.

 

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt?

 

Hintergrund:

Bin am Probieren, wie komfortabel der Magenta TV Tarif ist, wenn man auf den Receiver verzichtet. Gegebenenfalls könnte ich meinen TV Kabel Anschluss kündigen.

 

Guten Abend @martino64,

da ich mir auch nicht sicher bin, wie alles genau geregelt ist, habe ich eine Nachfrage bei einigen Experten platziert.
Ich werde mich mit der Antwort melden.

Grüße,

Johannes P.
Telekom hilft Team
Hallo @martino64,

ich habe bis heute noch keine Antwort von dem Experten-Team erhalten, ich werde dich aber weiter zum Stand der Dinge auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

....ich warte ab.

 

Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Hallo @martino64,

sehr gerne. Wie gesagt, ich werde es weiter im Auge behalten.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Lösung
Guten Abend@martino64,

nach langer Zeit habe ich nun Infos. Und zwar gibt es TV-Paket-Film & Telekom Sport.
Buchbar sind sie über "kundecenter.telekom.de", dort einloggen, dann aufs Produkt, und dort gen "weitere Zubuchoptionen".

Ein verspätetes "tatá",

Johannes P.