• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Erfahrungsbericht zum MagentaMobil Speedbox mit der Telekom Speedbox

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 7
        Hallo Karl,

        für den Kunden an sich hast Du sicherlich recht. Ich spreche aus der Sicht eines Systemhauses, sprich ich besorge mir die Speedbox und stelle sie dem Kunden zur Verfügung. Zack ...guten Service geliefert Zwinkernd

        Gruß
        Ralf
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 7 von 7

        Aus meiner Sicht sehe ich das auch so - die Digitalisierungsbox LTE Backup ist lediglich ein Cat.4-Router, der liefert im Zweifelsfall deutlich weniger Download. Mit der Speedbox dürfte der Kunde deutlich zufriedener sein.

        Antennenfreak - Der Spezialist für die Lösung von Empfangsproblemen