Gelöst
Ernstgemeinte Frage: Warum hat die Telekom 2FA eingeführt für das Kundencenter?
vor 6 Jahren
Egal was ich im Kundencenter mache, ich soll bei Änderungen nun immer die mTAN eingeben - Was soll das? 😄
Wieso fühlt man sich dazu berufen die 2FA einuzführen und die Administration im Kundencenter davon abhängig zu machen?
By the way: Die EU-Richtlinie bezieht sich auf Payment-Service. Die Umstellung kam ja quasi zeitgleich. Und ich frage mich darüber hinaus wo die Kommunikation bleibt, denn das wurde seitens der Telekom unangekündigt umgesetzt. Find ich auch nur so lala
Vielleicht kennt ja jemand Details? Vor allem die Option " PIN & PUK " etc. macht ja herzlich wenig Sinn jetzt 😄
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, das es zu diesem Thema keine proaktive Information vor unseren Kunden gab, wieso hat man mir aber nicht mitgeteilt.
Gruß,
Ingo F.
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