Erotic lounge id pass

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo,

ich wollte mich bei der Erotic Lounge verifizieren und mein Alter bestätigen, aber es funktioniert nicht, weil ich eine 5- stellige Postleitzahl eingeben soll. Ich wohne in Österreich, deshalb ist meine Postleitzahl nicht 5 stellig. Kann ich mich jetzt nicht anmelden?

LG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @caroline98weber,

herzlich willkommen in unserer Community. Die Inhalte unserer Videoload-Plattform und auch der Erotic-Lounge sind aus lizenzrechtlichen Gründen nur aus Deutschland nutzbar. Daher ist auch ein Abruf in Österreich nicht möglich.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

In Österreich dürften nur österreichische Anbieter zuständig sein. Gehe mal zu den "üblichen verdächtigen" österreichischen Webseiten. Idee

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bist Du A1-Kundin bzw. Telekom-Austria-Kundin?

Gelöschter Nutzer

Nein bin leider nicht Traurig

In Österreich dürften nur österreichische Anbieter zuständig sein. Gehe mal zu den "üblichen verdächtigen" österreichischen Webseiten. Idee

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @caroline98weber,

herzlich willkommen in unserer Community. Die Inhalte unserer Videoload-Plattform und auch der Erotic-Lounge sind aus lizenzrechtlichen Gründen nur aus Deutschland nutzbar. Daher ist auch ein Abruf in Österreich nicht möglich.

Viele Grüße
Oliver I.

Wahrscheinlich schon nach meinem Tipp hat sich die TE-in "terminiert" ... Schläfrig Soll vorkommen. Zwinkernd