Ersatz SIM nicht aktiv

Gelöst

Habe am 08.10. eine Ersatz SIM wegen Formattausch erhalten. Laut Begleitschreiben sollte diese bereits aktiv sein. Bis jetzt ist die Nutzung der SIM immer noch nicht möglich. Im Kundencenter wird weiterhin die bisherige und laut Begleitschreiben deaktivierte SIM angezeigt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Has 

 

Würde tippen, du hast ein falsches begleitschreiben bekommen.

 

Versuche mal, die neue Karte hierüber zu aktivieren

https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Has 

 

Würde tippen, du hast ein falsches begleitschreiben bekommen.

 

Versuche mal, die neue Karte hierüber zu aktivieren

https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim

 

Hallo @Has 

 

Ich nehme an das es eine SIM für einen Laufzeitvertrag ist ? Hast du die Aktivierungshotline mal angerufen? Evtl hat die neue SIM eine Macke oder die Aktivierung muss halt manuell nochmal angestoßen werden 

 

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Has,

hinterlege doch bitte die betroffene Mobilfunknummer, die hinter der SIM-Karte steckt. Gerne schauen wir hier nach, was los ist. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.

@Mächschen  schrieb:

@Has 

 

Würde tippen, du hast ein falsches begleitschreiben bekommen.

so ist es