crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.10.2019 00:59
Habe am 08.10. eine Ersatz SIM wegen Formattausch erhalten. Laut Begleitschreiben sollte diese bereits aktiv sein. Bis jetzt ist die Nutzung der SIM immer noch nicht möglich. Im Kundencenter wird weiterhin die bisherige und laut Begleitschreiben deaktivierte SIM angezeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Würde tippen, du hast ein falsches begleitschreiben bekommen.
Versuche mal, die neue Karte hierüber zu aktivieren
https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim
Würde tippen, du hast ein falsches begleitschreiben bekommen.
Versuche mal, die neue Karte hierüber zu aktivieren
https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim
11.10.2019 05:40
Hallo @Has
Ich nehme an das es eine SIM für einen Laufzeitvertrag ist ? Hast du die Aktivierungshotline mal angerufen? Evtl hat die neue SIM eine Macke oder die Aktivierung muss halt manuell nochmal angestoßen werden
Viele Grüße
11.10.2019 10:49
13.10.2019 11:22
@Mächschen schrieb:
Würde tippen, du hast ein falsches begleitschreiben bekommen.
so ist es
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.