Ersatz für SIM-Karte / Auftragsstatus

Gelöst

Hallo und ein frohes Neues. Die SIM-Karte (Vertrag mit der Family-Card) für mein Tablet ist offensichtlich defekt, da sich das Gerät mit dieser nicht mehr Einloggen kann. Nur WLAN funktioniert. Ich habe jetzt eine Ersatzkarte aus dem anderen Vertrag eingesetzt. Ist ja leider die falsche Telefonnummer (die vom "Handy") ...

Im Lieferstatus steht, dass der Auftrag für die Ersatzkarte (Hauptkarte) zum Vertrag am Neujahrstag verarbeitet wurde. Wie lange benötigt der Brief mit der Karte? Angekommen ist hier leider bisher nichts.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Herzlich @Kay Wedi 

 

Ich denke mal , da ja jetzt das Wochenende war , das so ab morgen /Montag oder Dienstag mit der SIM zu rechnen ist , ich freue mich auf Rückmeldung im Laufe der Woche 😊

 

Viele Grüße 

@Kay Wedi  Am schnellsten im Telekom Shop und online durch die Feiertage ca 1 Woche 

Telekom hilft Team
Guten Abend, @Kay Wedi,

auch ich kann mich der Community nur anschließen. Fröhlich
Die neue SIM-Karte sollte Anfang der nächsten Woche bei dir ankommen.

Lieben Gruß,
Klaudija D.
Guten Morgen (oder fast schon "Mahlzeit"), die Karte ist gerade angekommen und funktioniert. Zwinkernd
Die Karte ist gerade angekommen.

Danke für die Rückmeldung ☺️

Lieben Dank für die Rückmeldung @Kay Wedi Fröhlich

Ich wünsche einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Katharina S.