Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Ersatzkarte anstatt Micro SIM , eine neue nano simkarte , geht das

Starter
Beitrag: 1 von 4 (1.159 Ansichten)

Ersatzkarte anstatt Micro SIM , eine neue nano simkarte , geht das

Ich habe einen bestehenden Telekom Vertrag mit einen iPhone 4 .

Kann ich von der Telekom anstatt der momentanen Micro sim eine nano SIM Karte haben ?
Ich möchte mir das iPhone 5 selber kaufen . Und mit dem alten Telekom Vertrag über die neue nano SIM Karte telefonieren , geht das ?

Das iPhone 4 ist ja nur netlock , das würde ja heißen ich kann in das Vertrags Handy eine Telekom Xtra triple simkarte einlegen und müsste dann klappen oder ?

Ich habe auch schon im Internet gelesen man kann eine Micro SIM , zu einer nano SIM zurecht schneiden . Also frage ich mich wieso sich die Telekom so Streibt 
0 Kudos
Starter
Beitrag: 2 von 4 (145 Ansichten)

Re: Ersatzkarte anstatt Micro SIM , eine neue nano simkarte , geht das

Push
0 Kudos
Starter
Beitrag: 3 von 4 (145 Ansichten)

Re: Ersatzkarte anstatt Micro SIM , eine neue nano simkarte , geht das

schade das niemand antwortet
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4 (145 Ansichten)

Re: Ersatzkarte anstatt Micro SIM , eine neue nano simkarte , geht das

Hallo Mikewolf, tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Da hier nur ein Generationswechsel der SIM-Karte durchgeführt wird, kann dieser kostenfrei erfolgen. Im nächsten Telekom Shop können Sie die Karte gleich mitnehmen. Die Aussage zu dem iPhone 4 ist korrekt, hier kann gerne eine SIM-Karte mit einem Xtra-Triple-Tarif eingelegt werden. Viele Grüße Sven
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos