Antworten
Gelöst

Extra-Guthaben bei Rufnummernmitnahme

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

 

seit gestern habe ich eine weitere FamilyCard Start, wobei ich die Rufnummer vom bisherigen Anbieter mitgebracht habe. Leider wurde die beworbene Extra-Gutschrift für die Rufnummernmitnahme in Höhe von 25€ (Wechselbonus)bisher nicht eingebucht.

 

Vielleicht kann hier noch nachgearbeitet werden.

 

Vielen Dank.

 

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4
Hallo @@mst-er,

ich habe mal eben nachgeschaut. Überprüf doch nochmal dein Guthaben. Die fehlenden 24,95 Euro sollten jetzt drauf sein.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@mst-er

Ich glaube, die Buchung daurt ein paar Tage.

Ich habe gerade gefunden, dass das ganz unterschiedlich erfolgt, von am gleichen Tag bis 24 Stunden.

 

Mal Wechselbonus in die Suche eingeben. Zwinkernd

 

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4
Hallo @@mst-er,

ich habe mal eben nachgeschaut. Überprüf doch nochmal dein Guthaben. Die fehlenden 24,95 Euro sollten jetzt drauf sein.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Hallo,

 

ja jetzt passt es.

 

Danke, Michael