FYI: MagentaMobil: Das spricht für neue Telekom-Tarife zur IFA

Ich fände die Tarife aus der vermutlichen Telekom Werbung durchaus anprechend, vorallem, da der erste 5G Tarif exakt dem aus der Werbung entspricht könnten die Tarife sogar Wirklichkeit werden. Damit würde man aber die aktuellen Tarife richtig lächerlich aussehen lassen.

DF4A130C-0629-4D88-A185-14EF5F7ED0E8.jpeg

Die Preise sind ja eigentlich ganz ok, sollte die Telekom aber wieder 30€ für die Multisims abkassieren wird es unattraktiv.

Die neuen Tarife zur IFA sollen durchgesickert sein:

 

https://www.teltarif.de/telekom-magentamobil-neue-tarife/news/77777.html

 

Kurz zusammengefasst: Die Tarife bekommen etwas mehr Datenvolumem (12 GB zB. bei Mobil M statt bisher 8 GB), dafür würden alle Tarife wieder teurer, nämlich um 3 € pro Monat.

 

Wenn es so kommt fände ich das schon ziemlich erbärmlich, zumal wieder mit einer deutlichen Verteuerung verbunden. Von wegen Umstellung auf unbegrenztes Datenvolumen bei gleichzeitiger Beschränkung des Speeds je nach Tarif...