FYI: MagentaMobil XS mit 3,73 GB

Gelöst

Den Magenta Mobil XS gibt es in Kürze mit 3,73 GB Datenvolumen für 24 Monate, danach 750 MB für 19,95 monatlich

  • nur Online
  • nur für Neuverträge

Bestellung (funktioniert z.Zt. nicht)

 https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/telekom-aktion-magentamobil-xs

 

News:

  https://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-magentamobil-xs-aktion-bringt-3-gb-pro-monat-zusaetzli...

 

 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Mächschen und@merlin1986, @RavenRau, @mr2001 und @rotfuechsle,

wie bereits zuvor erläutert, wurde die besagte Anzeige fälschlicherweise veröffentlicht und ist deshalb schnell wieder offline genommen worden.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Ich kann mir vorstellen - das war sicher richtig irritierend!
@Karl: Gerade hatte ich dich aber schon versucht telefonisch zu erreichen, um zu schauen, ob wir nicht etwas anderes Passendes für dich finden. Fröhlich Wann dürfen wir es denn nochmal versuchen?
Auch an die Anderen: Meldet euch gerne. Wir unterstützen euch auf der Suche nach dem passenden Tarif! Dafür sind wir Teamies doch da. 😄

Viele Grüße in die Runde,

Jana K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@RavenRau 

 

Die Aktion hätte nicht online sein dürfen, sie wurde durch einen Fehler zu früh online gestellt.

 

Beim Bestellvorgang sind die 3 GB auch immer verloren gegangen, weil es die Aktion noch nicht gab, deshalb ist die Seite jetzt erstmal offline.

 

Vielleicht lohnt es sich, in einem halben Monat wieder vorbei zu schauen 😉

 

Die Aktion gilt nur online.

 

Gruß

 

Karl.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Nur müssen die sich was einfallen lassen. Denn warum soll man für den Mobil S mit 2.5 GB und 1 GB extra = 3,5 GB  36.95€ bezahlen, während man im XS für 3.75 GB nur 19.95€ bezahlen muss?!

 

 

Nur für Neukunden. Die treuen Bestandskunden dürfen weiterhin mehr zahlen. Das nennt man bei der Telekom Kundenzufriedenheit. Da muss man sich jetzt doch mal Gedanken machen, ob man nicht besser wechselt.

Die Angebotsseite war bis gestern 14 Uhr ca geschaltet, danach war der Link nicht mehr zu erreichen.

Ich hatte mir noch einen Screenshot der Angebotsseite gemacht und dann versucht über den Chat Informationen zu bekommen. Dort verhielt man sich aber sehr unprofessionell, auf meine Anfrage warum die Seite nicht mehr erreichbar ist, wurde pauschal geantwortet "dann haben sie das Angebot wohl verpasst" woraufhin ich auf den angegebenen Zeitraum bis 5.9 hinwies. Danach kannte man plötzlich eine Solche Aktion nicht mehr und versuchte den Mobil M oder Prepaid anzupreisen.

Auf Nachfrage im Telekom Laden vor Ort wurde ich direkt abgewiesen mit dem Hinweis, dass dies eine reine Online Aktion sei und somit nur online buchbar.

Alles sehr unprofessionelles Verhalten, Service wird auch immer kleiner geschrieben.

(da ich momentan mehrere Verträge bei meinem alten Provider 1u1 gekündigt habe und auf der Suche nach bezahlbaren Alternativen bin, war das schon sehr ärgerlich)

 

Lösung

@RavenRau 

 

Die Aktion hätte nicht online sein dürfen, sie wurde durch einen Fehler zu früh online gestellt.

 

Beim Bestellvorgang sind die 3 GB auch immer verloren gegangen, weil es die Aktion noch nicht gab, deshalb ist die Seite jetzt erstmal offline.

 

Vielleicht lohnt es sich, in einem halben Monat wieder vorbei zu schauen 😉

 

Die Aktion gilt nur online.

 

Gruß

 

Karl.

 

 

@Mächschen 

 

Ist das Angebot wieder raus? Link klappt nicht mehr. 


@merlin1986  schrieb:

@Mächschen 

Ist das Angebot wieder raus? Link klappt nicht mehr. 


Steht doch oben @merlin1986 

@Mächschen 

Ach das habe ich ja völlig überlesen. Sorry. ^^

Bei uns im Werbeflyer eines Örtlichen Elektronikmarktes wird der Tarif Magenta Mobil XS mit 3,75 GB aktuell angeboten, von wegen das geht nur Online!

Leider kann ich eine derartige Aktion online nicht finden. Was sehr schade ist, da mein jetziger Vertrag nur noch 2 Wochen läuft (der meiner Frau eine Woche länger) und ich auf jeden Fall eine alternative brauche. Haben sie einen Tip welcher Elektronikmark das im Prospekt hat?

@RavenRau 

Ich denke gegen Mitte des Monats wird er wieder online gehen! Zwinkernd Mitte August etwa. 

das wäre natürlich super, dann müsste ich nicht unbedingt den Umweg über eine Prepaid Karte gehen. Schade das im Vorfeld keine informationen zum Aktionszeitraum preisgegeben werden.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Mächschen und@merlin1986, @RavenRau, @mr2001 und @rotfuechsle,

wie bereits zuvor erläutert, wurde die besagte Anzeige fälschlicherweise veröffentlicht und ist deshalb schnell wieder offline genommen worden.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Ich kann mir vorstellen - das war sicher richtig irritierend!
@Karl: Gerade hatte ich dich aber schon versucht telefonisch zu erreichen, um zu schauen, ob wir nicht etwas anderes Passendes für dich finden. Fröhlich Wann dürfen wir es denn nochmal versuchen?
Auch an die Anderen: Meldet euch gerne. Wir unterstützen euch auf der Suche nach dem passenden Tarif! Dafür sind wir Teamies doch da. 😄

Viele Grüße in die Runde,

Jana K.

Gibt es schomn Infos wann die Aktion startet? oder ob diese überhaupt noch startetr?

Ich habe eben gerade noch dran gedacht! Weist du iwas @Mächschen ? Schon der 20. August mittlerweile. 


@Detlev K.  schrieb hier:
@Mächschen

@Mächschen  schrieb hier:

@Detlev K. 

 https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/telekom-aktion-magentamobil-xs

(Dort kommt man u.a. hin, wenn man Magenta Mobil XS googelt.)

 

Im Warenkorb fehlen die 3GB Aktionsvolumen.


diese Antwort habe ich bekommen:


Die Aktion musste kurzfristig gestoppt werden, da sie aus technischen Gründen nicht realisierbar war.

Grüße Detlev K.

@merlin1986 

@Gadich 

 

Es gibt allerdings im stationären Handel, wie z.B. Expert oder im Telekom Shop ähnliche Angebote.

 

Einige Telekom Shops bieten auf Nachfrage den XS wie folgt an:

Monat 1-60 14,95, ab Monat 61 19,95

Monat 1-24 1,73 GB, ab Monat 24 750 MB

wohl nur für Neukunden.

"Technische Gründe" 

😄 

Dazu sag ich mal nichts weiteres