FYI: Telekom: Echte Daten-Flat nach Wechsel in neue Tarife [LINK]

Gelöschter Nutzer

Und nur, weil in den neuen Tarifen StreamOn nicht funktioniert. Lachend

StreamON ist immer noch ein schlechter Witz.

 

Statt man eine Geschwindigkeitsbasierte Abrechnung machen würde bei den neuen Tarifen (das das Netz das aushält sieht man ja aktuell), aber nein weiterhin StreamON+Datenvolumen.

 

Echt lächerlich mittlerweile. Aber was soll's die Telekom ist damit nicht ganz allein in Deutschland. StreamON ist immerhin ein kleiner Trost.

Es ist schon seit zwei Jahren so das man nach einem Tarifwechsel oder einer Vertragsverlängerung den ersten Monat eine echte Datenflat hat. Das hat mit StreamOn nix zu tun.

 

Gruß Dirk

@A1Kater 

Nicht so voreilig.

 

Das war mal so, ist es aber nicht mehr.

Damals wurde es beim Tarif beworben (31Tage lang die Dayflat unlimited). Jetzt nicht mehr, die neuen Tarife haben es auch nicht es sei denn man bucht StreamON und hat afugrund der Probleme damit jetzt eine unlimited Flat (nicht die Dayflat!).

@A1Kater 

 

Hatte ich weder beim Wechsel der Family Card (2. Gen.) Zum Magenta Mobil (3. Gen.) noch bei VVL in die 4. Gen.

 

Würde sagen, man will das Netz unter Last testen. 

Okay, ich nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil. Zwinkernd

 

Gruß Dirk