Antworten

FYI: bis zu 10 GB mehr Datenvolumen bei MagentaMobil

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 5

Ab heute und bis zum 30.06. bekommt man in den ersten 24 Monaten bei MagentaMobil bzw. FamilyCard S 3 GB, bei M 6 GB und bei L 10 GB mehr, wenn man den Vertrag verlängert und gleichzeitig in einen aktuellen oder höherwertigen Tarif wechselt oder einen Neuvertrag abschließt.

 

Beim MagentaMobil Young S-L (nachrichtlich) bekommt man bis zum 30.06. in den ersten 24 Monaten 3 GB mehr Volumen, wenn man den Vertrag verlängert und dabei in einen höherwertigen Tarif wechselt oder einen Neuvertrag abschließt.

 

 

Hier die vorherige Aktion:

 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/FYI-Bis-zu-6-GB-mehr-Datenvolumen-bei-MagentaMobi...

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Weitere zarte Schritte in Richtung "günstigere unlimitierte Flatrate"

 

Man reagiert auf den Markt...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

@muc80337_2 

 

Vodafone ist da schon weiter, man bekommt im Moment als Festnetz, Kabel oder TV Kunde unbegrenztes Datenvolumen für rund 40 Euro, dies hat aber ein paar Harken

 

https://www.vodafone.de/privat/red-paketvorteil-unbegrenztes-datenvolumen.html?ul_u=FNF_0023

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Was passiert denn nach Ablauf der Mindestvetragslaufzeit? Fällt die Option dann automatisch weg? Wenn nicht: Welche Zusatzkosten fallen dann an? Ich werde aus den Angaben nämlich nicht so recht schlau. Im Warenkorb heißt es schlicht: "In den ersten 24 Monaten kostenlos". Weiterführende Angaben habe ich jedoch nicht gefunden.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

@Keideran  schrieb:

Was passiert denn nach Ablauf der Mindestvetragslaufzeit? Fällt die Option dann automatisch weg? 


@Keideran 

Richtig.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.