Falsch-Abbuchung durch ein Abbo

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mir wurden letzten Monat 19,95€ von einem mir nicht bekannten Dienstleiser abgebucht, über meine ganz normale Telekom Mobilfunkrechnung (siehe Screenshot).

Zur Info: Ich habe einen Happy Magenta M - Vertrag mit allen StreamOn Optionen (ausgenommen StreamOn Video). Als ich dann über die in der PDF angegebene Website das Abbo aufgerufen habe, habe ich dies logischerweise gleich gekündigt.

 

Kann mir jemand diesbezüglich helfen bzw. hatte dies jemand von euch schon mal?

 

Mit freundlichen Grüßen

Laurenz

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Laurenz123,

du kannst dir eine Drittanbieter - Sperre setzen lassen, damit es zukünftig nicht mehr vorkommt. Ansonsten kannst du es nur mit dem jeweiligen Anbieter klären, sorry.

Liebe Grüße
Stella A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

da es sich um einen mitarbeitervertrag handelt bitte interne wege nutzen!

Was soll da noch gemacht werden? Man kann das nur bei dem entsprechenden Anbieter reklamieren, was schon getan wurde. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Laurenz123,

du kannst dir eine Drittanbieter - Sperre setzen lassen, damit es zukünftig nicht mehr vorkommt. Ansonsten kannst du es nur mit dem jeweiligen Anbieter klären, sorry.

Liebe Grüße
Stella A.

Leider schon mehrfach versucht worden, aber als Mitarbeiter steht man bei sowas zu 99% im Regen. Traurig

Wie genau kann ich dies veranlassen?

Telekom hilft Team
Hallo @Laurenz123,

die Kontaktwege zu den abbuchenden Drittanbieter findest du auf deiner Rechnung vermerkt.
Über die dort angegebenen Wege kannst du dich zwecks Klärung des Sachverhalts mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Sarah D.