Falsch-Abbuchung durch ein Abbo

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mir wurden letzten Monat 19,95€ von einem mir nicht bekannten Dienstleiser abgebucht, über meine ganz normale Telekom Mobilfunkrechnung (siehe Screenshot).

Zur Info: Ich habe einen Happy Magenta M - Vertrag mit allen StreamOn Optionen (ausgenommen StreamOn Video). Als ich dann über die in der PDF angegebene Website das Abbo aufgerufen habe, habe ich dies logischerweise gleich gekündigt.

 

Kann mir jemand diesbezüglich helfen bzw. hatte dies jemand von euch schon mal?

 

Mit freundlichen Grüßen

Laurenz

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Laurenz123,

du kannst dir eine Drittanbieter - Sperre setzen lassen, damit es zukünftig nicht mehr vorkommt. Ansonsten kannst du es nur mit dem jeweiligen Anbieter klären, sorry.

Liebe Grüße
Stella A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.