Antworten

Falsche Beratung durch Telekomberater dadurch Vertragsverlängerung

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 21 von 44

@anka69  schrieb:
meine persönliche Einschätzung, die kann man sehen wie man will, ob nun die Telekom ausbaut oder xy, wenn ein Unternehmen zugibt, bestimmte Leistungen nicht erbringen zu können, sollten Sie meiner Meinung nach Kulanz gewähren und einen Kunden gehen lassen!

Nochmal warum? Nur durch eine Wiederholung wird das nicht klarer. 

 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 44
Danke olliMD, Sie haben alles gesagt.....
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 23 von 44

@anka69 

Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 44
Danke für die Info!
Mit freundlichen Grüßen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 44
@olliMD
habe ich, Achselzucken!