Antworten

Falsche Beratung durch Telekomberater dadurch Vertragsverlängerung

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 44

@anka69  schrieb:
Aber mal ehrlich, wenn die Telekom selbst vorgibt, keine Investitionen zu tätigen, sollten Sie Kulanz gewähren!

Warum?

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 44
Hallo,
1. es war eine persönliche Anmerkung! Sprich meine persönliche Meinung.
2. es ist sehr wohl ein politische Brisanz bei diesem Thema! Da Deutschland weit zurückhängt und die Politik nur alles schön redet!
3. ich würde mich freuen, wenn mir als bald ein echter Telekomangestellter ein Angebot macht.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 44

@anka69  schrieb:
2. es ist sehr wohl ein politische Brisanz bei diesem Thema! Da Deutschland weit zurückhängt und die Politik nur alles schön redet!

Das hier ist kein politisches Forum sondern ein Kunden-helfen-Kunden Forum der Telekom.

Ich kann Dir aber mal empfehlen, in diese Länder zu fahren (und das abseits der Touristenrouten), die angeblich soviel besser sind als Deutschland im Internetausbau. Warum angeblich? Jeder, der das behauptet, schweigt über die Erhebungsmethode.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 44
@olliMD
Ich will nicht beleidigend werden, aber es haben immer mehr Menschen in diesem Land kein Gewissen mehr, es zählt nur noch Profit, Gier und Macht! Und wenn mein Staatsoberhaupt mir und dem Volk schnelles Internet verspricht, sollte sie auch klarstellen, dass Ihre Untergebenen (der Bund hält Anteile an der Telekom) dies auch sicherstellen können!
z.B. mit Kulanz in bestehenden Verträgen!
Im Übrigen können Sie anscheinend den Frust über derartige Abzocke nicht nachvollziehen?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 44

Zurück zu Topic ,

die politische Brisanz außen vor, 

ich bin am Telefon von einem vermeintlichen Telekomangestelltem falsch beraten worden und zu einer Laufzeitverlängerung auf Grund falscher Tatsachen überredet worden! Jetzt bitte ich die Telekom um Kulanz!