Antworten
Gelöst

Falsche Rechnung, schlechter Service

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 23

Dank unzähliger Rabatte und nochmals Rabatte den ursprünglichen Tarifpreis um fast 50% gedrückt, und immer noch am mosern. Ok, das ein oder andere hätte besser laufen können, und funktioniert jetzt hoffentlich auch, aber bitte, es gibt Leute die wären Mega glücklich, die Hälfte von deinem Rabatt zu bekommen. 

Ich bin kein Mitarbeiter des Telekom Hilft Teams! Zwinkernd Mache es freiwillig.
Antwort gefallen? Freue mich über ein KUDOS. Antwort sogar weitergeholfen? Bitte als LÖSUNG kennzeichnen! Danke

(Noch) Magenta Start L
Bald Magenta Mobil M (5. Generation)
-Samsung S10-
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 23

@merlin1986  schrieb:

Dank unzähliger Rabatte und nochmals Rabatte den ursprünglichen Tarifpreis um fast 50% gedrückt, und immer noch am mosern. Ok, das ein oder andere hätte besser laufen können, und funktioniert jetzt hoffentlich auch, aber bitte, es gibt Leute die wären Mega glücklich, die Hälfte von deinem Rabatt zu bekommen. 

Seine überhebliche Art zieht sich durch all seine Beiträge, das ist doch bekannterweise bei allen kleinen Lichtern so. Soll er doch zurückbuchen lassen und sehen was er davon hat.

Kaputt? Kann ja nicht viel sein, gestern gings ja noch
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 23

@holzher24 

Ich muss mich auch etwas zusammen reißen und den richtigen Ton treffen. Gott sei dank ist das hier nur freiwillig und nicht mein Hauptberuf. Im Kundenservice hätte ich schon innerhalb von 2-3 Tagen meine 3 Abmahungen und wäre auf dem Amt.

Der alte Anbieter nimmt den doch bestimmt dankend wieder an. Soll der Kundenservice dort sich rumärgern mit so Kunden. 

Da ist man im wirklich besten Netz, ich bin stolzer D1 Kunde (noch Prepaid) und da bekommt er schon Rabatte auf die Rabatte und den Tarif fast geschenkt, und dann immer noch am meckern. 

Bevor ich mich jetzt weiter reinsteigere, widme ich mich wichtigeren Themen und wünsche ein sonniges Wochenende. 

Ich bin kein Mitarbeiter des Telekom Hilft Teams! Zwinkernd Mache es freiwillig.
Antwort gefallen? Freue mich über ein KUDOS. Antwort sogar weitergeholfen? Bitte als LÖSUNG kennzeichnen! Danke

(Noch) Magenta Start L
Bald Magenta Mobil M (5. Generation)
-Samsung S10-
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 23

@holzher24 Sag mal tickst Du noch ganz sauber? Ich hoffe hier gibt es sowas wie Moderation und Dein kleingeistiger Beitrag wird entfernt! Wenn Du Fanboy der Telekom bist ist das Dein Bier, ich gehöre halt zu denen, die sich nicht alles gefallen lassen! Ich habe Deinen Beitrag den Moderatoren gemeldet!

@merlin1986 Wenn sich ein Unternehmen damit rühmt den besten Service zu bieten sollte es sich auch daran halten. Ein Rabatt ist reine Verhandlungssache, wird er eingeräumt sollte er auch eingehalten werden. Wenn Du zu viel zahlst bist Du selbst schuld!

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 23

Ich habe Deinen Beitrag den Moderatoren gemeldet!

Mimimi. Typisch bei kleinen Lichtern die sonst nichts zu melden haben und sich für ach so wichtig halten und glauben die Kugel zu drehen.

In zwei Jahren wieder abhauen, Geiz ist ja so geil.

Kaputt? Kann ja nicht viel sein, gestern gings ja noch