Antworten
Gelöst

Falsche Rechnung, schlechter Service

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 23
Hallo in Runde.

Ich möchte doch höflichst bitten, dass hier wieder ein anständiger Umgangston herrscht - für alle gelten dieselben Spielregeln http://bit.ly/21GCW6o und die sollten auch beachtet werden!

Allen ein schönes Wochenenden!

Liebe Grüße
Stella A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 17 von 23

@holzher24 

Komm, schalt mal einen Gang runter. Der Ton macht die Musik. Man kann es anders ausdrücken. 

Ich bin kein Mitarbeiter des Telekom Hilft Teams! Zwinkernd Mache es freiwillig.
Antwort gefallen? Freue mich über ein KUDOS. Antwort sogar weitergeholfen? Bitte als LÖSUNG kennzeichnen! Danke

(Noch) Magenta Start L
Bald Magenta Mobil M (5. Generation)
-Samsung S10-
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 23

@holzher24 Erneut den Moderatoren gemeldet. Du musst anscheinend noch viel lernen im Leben!

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 19 von 23

@Honesty33  es ist jetzt mal gut, denke ich. Man sollte auch mal lernen, zu wissen wann man lieber ruhig sein sollte. Problem gelöst, Wochenende. Genieß deine fast 50% Rabatt, die Sonne und belass es jetzt dabei.

Ich bin kein Mitarbeiter des Telekom Hilft Teams! Zwinkernd Mache es freiwillig.
Antwort gefallen? Freue mich über ein KUDOS. Antwort sogar weitergeholfen? Bitte als LÖSUNG kennzeichnen! Danke

(Noch) Magenta Start L
Bald Magenta Mobil M (5. Generation)
-Samsung S10-
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 20 von 23

Ich habe Deinen Beitrag den Moderatoren gemeldet!

Das war mir klar und geht mir auch irgendwo vorbei bei Leuten wie Dir.

Kaputt? Kann ja nicht viel sein, gestern gings ja noch