Antworten
Gelöst

Falsche Rechnung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Mir wurde bereits einige Male „Vertrag sperren“ angerechnet nun frage ich mich wieso? Liegt das dem Verlust meines Mobiltelefones letztes Jahr zusammen? Wenn ja warum wird dass dann in einem Monat angerechnet im anderen nicht im nächsten wieder usw.? Sehr fragwürdige Rechnung ich wäre froh wenn das mal jemand prüfen könnte vielen Dank!

Der Vertrag ist vorsorglich gekündigt da die Telekom keine Lösung für mein „Dorfinternet“-Debakel anbietet und ich somit umsteigen werden, es sei denn es ergibt sich bis Februar 2019 noch etwas anderes (höheres Volumen der Speedbox. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

MSD

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6
Hallo @Mittelschalldämpfer,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich kann mir das gerne genauer ansehen. Wann bist du denn telefonisch erreichbar? Grundsätzlich kann ich aber dazu sagen, dass in der Rechnung auch immer das Datum genannt wird, an dem die Kosten angefallen sind. Bei Kosten für eine Sperre wäre das das Datum, an dem die Sperre gesetzt wurde.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

Vertrag sperren bedeutet, dass dein Anschluss aufgrund fehlender Zahlungen gesperrt wurde.


----------
Have you tried turn it off and on again?
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 6

@Mittelschalldämpfer 

Schau mal auf deine Rechnung. Da sind die Kontakt-Informationen angegeben.

Am schnellsten wird sich dein Problem klären lassen, wen du einer der dort angegeben Kontakt-Wege nutzt.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6
Hallo @Mittelschalldämpfer,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich kann mir das gerne genauer ansehen. Wann bist du denn telefonisch erreichbar? Grundsätzlich kann ich aber dazu sagen, dass in der Rechnung auch immer das Datum genannt wird, an dem die Kosten angefallen sind. Bei Kosten für eine Sperre wäre das das Datum, an dem die Sperre gesetzt wurde.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Das wäre gut! Danke schon mal dafür! 

 

Heute wäre ich gegen 18:30 Uhr erreichbar