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        Gelöst

        Falsche Versprechen bei der Vertragsverlängerung

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        Beitrag: 1 von 18

        Hallo,

         

        ich habe vor 2 Tagen meine Küdigung eingereicht um mein Mobilfunk zu kündigen, weil ich gerne ein neues Gerät gehabt hätte und bei der Konkurrenz einfach bessere Konditionen bekommen hätte.

        Daraufhin erhielt ich ein Anruf und eigentlich auch ein Angebot das für mich echt in Ordnung war. 

        Dieses Angebot habe ich sogar schwarz auf weiß per Email von Ihr erhalten.

        Doch in der Auftragsbestätigung stand dann ein anderer Grundpreis der um 10 Euro höher war.
        Als ich dann wieder angerufen wurde da ich das gerne erklärt haben wollte, wurde mir am Telefon erklärt dass die Kollegin einen Fehler gemacht habe und heute eben ein schlechten Tag hatte.!!!!!??????????

        Ich solle nun einfach die 10 Euro mehr akzeptieren da man da ja auch nichts machen kann oder ich könne ja widerrufen.

         

        Ich habe dazu gestern eh noch eine Email an den Kundenservice geschrieben mit all dem Schriftverkehr im Anhang. Daraufhin erhielt immernoch keine Antwort.

        Das ist alles so ärgerlich. Ich brauche auch ein neues Gerät da ich mein Ersatzgerät (privat) nur zum telefonieren nutzen kann.

        Und das sollen jetzt meine Auswahlmöglichkeiten sein.

        Ich war gestern echt davon überzeugt wieder bei der Telekom zu bleiben und nun dieser peinliche Vorfall. Und nun kümmert sich niemand mehr darum.

        Ich fühle mich wirklich mehr als an der Nase rumgeführt!!! 

         

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        Beitrag: 18 von 18
        Hallo @m_oni26,

        vielen Dank für das erneut sehr freundliche Gespräch.

        Schön, dass wir eine gemeinsame Lösung erarbeiten konnten. Wie besprochen, habe ich mich nun um alle Instanzen gekümmert.
        Sollten doch noch Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

        Einen schönen Abend und viele Grüße

        Jana K.

        Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        17 ANTWORTEN 17
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        Beitrag: 2 von 18

        Hallo @m_oni26 , 

         

        ist sehr ärgerlich das du ein anderen Preis eingestellt bekommen hast als zugesagt aber gut das du per Mail den zugesagten Preis zugeschickt bekomme hast. 

         

        Kann es vielleicht sein das du einen Internetanschluss noch bei der Telekom hast ? Dann wären die 10,- Differenz erklärt weil dann fehlt nur der MagentaEINS Vorteil und dann kriegt man 10,- Rabatt und du kommst wieder auf den zugesagten Preis. 

         

        Ansonsten hinterlege doch mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro... deine persönlichen Daten dann kann sich jemand vom Telekom hilft Team das ganze intern anschauen. 

         

        Die Daten sind auch nur für dich und den telekom hilft Mitarbeitern sichtbar. 

         

        Noch eine Info das du auf deine Mail von gestern noch  keine Antwort hast ist nicht ungewöhnlich das geht manchmal nicht so schnell wenn man bedenkt qowvieöe Anfragen täglich eingehen. 

         

        LG hiva 

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        Beitrag: 3 von 18

        Hallo Hiva,

         

        Danke für den Hinweis meine Daten habe ich dort aktualisiert.

        Es wäre toll wenn sich das jemand anschauen könnte.

         

        Ich habe Festnetz und auch Entertain auch bei Telekom aber leider war das schon abgezogen Traurig

         

        Mir ist klar dass es manchmal etwas dauert, aber ich habe keine Zeit mehr dann müsste ich widerrufen und wieder kündigen und den Vertrag bei der Konkurrenz abschließen weil ich das Gerät auch so schnell wie möglich benötige.

        Es ist alles so nervenaufreibend.

         

        Lg Moni

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        Beitrag: 4 von 18

        @m_oni26 schrieb:

        Hallo,

         

        ich habe vor 2 Tagen meine Küdigung eingereicht um mein Mobilfunk zu kündigen, weil ich gerne ein neues Gerät gehabt hätte und bei der Konkurrenz einfach bessere Konditionen bekommen hätte.

        Daraufhin erhielt ich ein Anruf und eigentlich auch ein Angebot das für mich echt in Ordnung war. 

        Dieses Angebot habe ich sogar schwarz auf weiß per Email von Ihr erhalten.

        Doch in der Auftragsbestätigung stand dann ein anderer Grundpreis der um 10 Euro höher war.
        (...)

        Ich solle nun einfach die 10 Euro mehr akzeptieren da man da ja auch nichts machen kann oder ich könne ja widerrufen.

         

        (...)

         


        Dann widerrufe doch und mache einen Neuvertrag bei der Konkurrenz.

        Erst kündigen und dann betteln...

        Das würde ich mir nicht antun!

         

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        Beitrag: 5 von 18

        @m_oni26 

         


        @m_oni26 schrieb:

        Danke für den Hinweis meine Daten habe ich dort aktualisiert.

        Es wäre toll wenn sich das jemand anschauen könnte.

         

         


        Gerne, mit etwas Geduld wird sich hier jemand melden.

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