crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.05.2017 13:15
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen meine Küdigung eingereicht um mein Mobilfunk zu kündigen, weil ich gerne ein neues Gerät gehabt hätte und bei der Konkurrenz einfach bessere Konditionen bekommen hätte.
Daraufhin erhielt ich ein Anruf und eigentlich auch ein Angebot das für mich echt in Ordnung war.
Dieses Angebot habe ich sogar schwarz auf weiß per Email von Ihr erhalten.
Doch in der Auftragsbestätigung stand dann ein anderer Grundpreis der um 10 Euro höher war.
Als ich dann wieder angerufen wurde da ich das gerne erklärt haben wollte, wurde mir am Telefon erklärt dass die Kollegin einen Fehler gemacht habe und heute eben ein schlechten Tag hatte.!!!!!??????????
Ich solle nun einfach die 10 Euro mehr akzeptieren da man da ja auch nichts machen kann oder ich könne ja widerrufen.
Ich habe dazu gestern eh noch eine Email an den Kundenservice geschrieben mit all dem Schriftverkehr im Anhang. Daraufhin erhielt immernoch keine Antwort.
Das ist alles so ärgerlich. Ich brauche auch ein neues Gerät da ich mein Ersatzgerät (privat) nur zum telefonieren nutzen kann.
Und das sollen jetzt meine Auswahlmöglichkeiten sein.
Ich war gestern echt davon überzeugt wieder bei der Telekom zu bleiben und nun dieser peinliche Vorfall. Und nun kümmert sich niemand mehr darum.
Ich fühle mich wirklich mehr als an der Nase rumgeführt!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.05.2017 22:53
25.05.2017 13:47
Hallo @m_oni26 ,
ist sehr ärgerlich das du ein anderen Preis eingestellt bekommen hast als zugesagt aber gut das du per Mail den zugesagten Preis zugeschickt bekomme hast.
Kann es vielleicht sein das du einen Internetanschluss noch bei der Telekom hast ? Dann wären die 10,- Differenz erklärt weil dann fehlt nur der MagentaEINS Vorteil und dann kriegt man 10,- Rabatt und du kommst wieder auf den zugesagten Preis.
Ansonsten hinterlege doch mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro... deine persönlichen Daten dann kann sich jemand vom Telekom hilft Team das ganze intern anschauen.
Die Daten sind auch nur für dich und den telekom hilft Mitarbeitern sichtbar.
Noch eine Info das du auf deine Mail von gestern noch keine Antwort hast ist nicht ungewöhnlich das geht manchmal nicht so schnell wenn man bedenkt qowvieöe Anfragen täglich eingehen.
LG hiva
25.05.2017 13:58
Hallo Hiva,
Danke für den Hinweis meine Daten habe ich dort aktualisiert.
Es wäre toll wenn sich das jemand anschauen könnte.
Ich habe Festnetz und auch Entertain auch bei Telekom aber leider war das schon abgezogen
Mir ist klar dass es manchmal etwas dauert, aber ich habe keine Zeit mehr dann müsste ich widerrufen und wieder kündigen und den Vertrag bei der Konkurrenz abschließen weil ich das Gerät auch so schnell wie möglich benötige.
Es ist alles so nervenaufreibend.
Lg Moni
25.05.2017 14:01 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2017 14:27 durch den Autor
@m_oni26 schrieb:Hallo,
ich habe vor 2 Tagen meine Küdigung eingereicht um mein Mobilfunk zu kündigen, weil ich gerne ein neues Gerät gehabt hätte und bei der Konkurrenz einfach bessere Konditionen bekommen hätte.
Daraufhin erhielt ich ein Anruf und eigentlich auch ein Angebot das für mich echt in Ordnung war.
Dieses Angebot habe ich sogar schwarz auf weiß per Email von Ihr erhalten.
Doch in der Auftragsbestätigung stand dann ein anderer Grundpreis der um 10 Euro höher war.
(...)Ich solle nun einfach die 10 Euro mehr akzeptieren da man da ja auch nichts machen kann oder ich könne ja widerrufen.
(...)
Dann widerrufe doch und mache einen Neuvertrag bei der Konkurrenz.
Erst kündigen und dann betteln...
Das würde ich mir nicht antun!
25.05.2017 14:09
25.05.2017 14:48
Hallo @m_oni26
hast Du die Nutzerdaten auch gespeichert die Du geschützt im Profil hinterlegt hast ? => Profildaten
Diese können wir zwar nicht sehen, aber ob Du welche hinterlegt hast schon, aber da ist (noch) nichts zu sehen.
Bitte mal kontolieren.
Außerdem, auf Grund des Feiertages und ggf. Brückentagens kommt es zur Verzögerung bei der Bearbeitung, da logischerweise nicht so viele Teamies da sind
Viel Erfolg !
Gruß
Waage 1969
25.05.2017 15:12
Ich habe nicht gekündigt um dann zu betteln. Ich habe gekündigt und noch bevor ich den Vertrag mit der Konkurrenz abgeschloßen habe kam der Anruf von der Telekom mit dem Angebot!!!
25.05.2017 15:58
@m_oni26 schrieb:Ich habe nicht gekündigt um dann zu betteln. Ich habe gekündigt und noch bevor ich den Vertrag mit der Konkurrenz abgeschloßen habe kam der Anruf von der Telekom mit dem Angebot!!!
Naja, den Terz denn Du da machst...
Aus meiner Sicht:
Kündigung,
Rückgewinnungsversuch akzeptiert,
falscher Betrag bestätigt,
maximal ein Telefonanruf,
wenn erfolglos, dann Widerruf!
Alles andere ist für mein Verständnis gebettelt.
Aber niemand mus sich meiner Meinung anschließen!
25.05.2017 16:33
25.05.2017 17:26
Ich würde es mir gerne mal anhören!
25.05.2017 21:21
25.05.2017 21:27
Ich bin jetzt zu erreichen aber bitte unter der Festnetznummer bei dem Mobiltelrfon geht das Mikro nicht. Müsste unter der Kundennummer hinterlegt sein. Lg
25.05.2017 22:51
26.05.2017 07:45
Hallo Jana,
zwischen 18:30 und 21 Uhr bin ich gut zu erreichen.
Festnetznummer habe ich im Profil hinterlegt.
Lg Moni
26.05.2017 19:50
26.05.2017 20:06
Hallo Jana,
vielen Dank für das Gespräch! Ich möchte sagen dass Ihr wirklich alle sehr nett seid auch wenn mir das bei der ersten Kollegin nicht viel geholfen hat.
Magst Du mich vielleicht nochmal kurz anrufen? Ab 20:30 sind die Kinder verräumt!
Dankeschön!
26.05.2017 20:15
26.05.2017 22:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.