Falsche Versprechen bei der Vertragsverlängerung

Gelöst

Hallo,

 

ich habe vor 2 Tagen meine Küdigung eingereicht um mein Mobilfunk zu kündigen, weil ich gerne ein neues Gerät gehabt hätte und bei der Konkurrenz einfach bessere Konditionen bekommen hätte.

Daraufhin erhielt ich ein Anruf und eigentlich auch ein Angebot das für mich echt in Ordnung war. 

Dieses Angebot habe ich sogar schwarz auf weiß per Email von Ihr erhalten.

Doch in der Auftragsbestätigung stand dann ein anderer Grundpreis der um 10 Euro höher war.
Als ich dann wieder angerufen wurde da ich das gerne erklärt haben wollte, wurde mir am Telefon erklärt dass die Kollegin einen Fehler gemacht habe und heute eben ein schlechten Tag hatte.!!!!!??????????

Ich solle nun einfach die 10 Euro mehr akzeptieren da man da ja auch nichts machen kann oder ich könne ja widerrufen.

 

Ich habe dazu gestern eh noch eine Email an den Kundenservice geschrieben mit all dem Schriftverkehr im Anhang. Daraufhin erhielt immernoch keine Antwort.

Das ist alles so ärgerlich. Ich brauche auch ein neues Gerät da ich mein Ersatzgerät (privat) nur zum telefonieren nutzen kann.

Und das sollen jetzt meine Auswahlmöglichkeiten sein.

Ich war gestern echt davon überzeugt wieder bei der Telekom zu bleiben und nun dieser peinliche Vorfall. Und nun kümmert sich niemand mehr darum.

Ich fühle mich wirklich mehr als an der Nase rumgeführt!!! 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @m_oni26,

vielen Dank für das erneut sehr freundliche Gespräch.

Schön, dass wir eine gemeinsame Lösung erarbeiten konnten. Wie besprochen, habe ich mich nun um alle Instanzen gekümmert.
Sollten doch noch Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Einen schönen Abend und viele Grüße

Jana K.

Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.