Falsche Versprechungen bei Anbieterwechsel?

vor 4 Jahren

Ich habe im Sommer meinen Anbieter gewechselt nachdem mir von 3 verschiedenen Telekom-Mitarbeitern bestätigt wurde, dass ich bei diesem Wechsel einen sogenannten Wechselbonus in Höhe von 80 Euro bekomme und mir die einmalige Gebühr zur Einrichtung des Anschlusses erstattet wird.
Seit ich nun seit 3 Monaten Neukunde bei der Telekom bin wurde mir weder der Wechselbonus gutgeschrieben, noch die Einrichtungsgebühr erstattet.
Ich habe bereits mehrfach Kontakt aufgenommen, aber entweder wird mir versprochen dass ich umgehend eine Gutschrift erhalte oder mir wird bestätigt dass sich "meine zuständige Kundenbetreuerin" in Kürze mit mir in Verbindung setzen wird. Nichts dergleichen passiert anschließend.
Gibt es hier andere Kunden die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? 

257

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Was stand denn in der Auftragsbestätigung?

     

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldigen Sie unsere späte Meldung.
    Um uns den Vorgang näher anzusehen, benötigen wir noch Ihre Daten. Bitte hinterlegen Sie -so wie auch bereits @Gelöschter Nutzer erwähnt hat- Ihre Kundendaten in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) und geben uns anschließend hier noch eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

1

Starter*in

in  

16161

0

32

1 Sterne Mitglied

in  

806

0

6