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31.05.2019 09:45
Hallo, ich hatte im letzten November meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt(Grund: auslaufende Rabatte).
Letzte Woche Rief mich die Kundenrückgewinnung an und unterbreitete mir ein Angebot welchem ich zugestimmt habe.
Es war der Magenta S mit 8 GB statt 5 (2,5+2,5 Magenta Vorteil) plus 3 Gigabyte für die Treue...
Die Auftragsbestätigung schrieb ab 2,5 GB wird gedrosselt, Pass.telekom.de gab 5 GB an. Nicht jedoch 8.
Also Hotline angerufen, der Mitarbeiter wollte es an die Kollegin weiterleiten und sich wegen etwas anderem nochmal melden. Der Rückruf erfolgte nicht. Ist allerdings auch erledigt.
Vorgestern habe ich den Widerruf per Chat eingeleitet. Leider stimmt jetzt meine Vertragslaufzeit nicht mehr, mein Vertrag endet jetzt am 1.1.2020 und nicht am 23.10.2019.
Also wieder Hotline bemüht, die Kollegin war bemüht, allerdings war dann schnell Stille. Sie war auf einmal nicht mehr in der Leitung.
Sorry für den langen Text,
Könnte ein Mitarbeiter meine Vertragslaufzeit wieder anpassen?
P.s. jede Kontaktaufnahme von mir zur Telekom oder Telekom zu mir ging bis jetzt schief beim Thema vvl.
Das empfinde ich als enttäuschend da ich grundsätzlich das Mobilfunknetz bei mir als hervorgehend empfinde.
Solange die Mitarbeiter Provisionen und Upsells im Fokus haben, werden immer wieder solche Unstimmigkeiten auftreten. Leider.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.06.2019 11:32
Hallo @Ofo2,
es tut mir leid, dass die besprochenen Konditionen nicht mit der Auftragsbestätigung übereinstimmen und du deshalb jetzt den Weg über den Widerruf gehen musst
Ich kann dir aber sagen, dass du hier goldrichtig bist! Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Carolin L. :-)) warten sollten, die können deine Daten einsehen und sich mit dir in Verbindung setzen und ggf. nochmal nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung schauen
Hallo @Ofo2,
es tut mir leid, dass die besprochenen Konditionen nicht mit der Auftragsbestätigung übereinstimmen und du deshalb jetzt den Weg über den Widerruf gehen musst
Ich kann dir aber sagen, dass du hier goldrichtig bist! Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Carolin L. :-)) warten sollten, die können deine Daten einsehen und sich mit dir in Verbindung setzen und ggf. nochmal nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung schauen
08.06.2019 10:50
Hi, ich habe jetzt per Post eine Bestätigung der Kündigung zum 20.1.2020 bekommen. Sicherlich ist das eine Überschneidung. Wäre es möglich mir den richtigen Termin nochmal per Mail/hier/Post zu bestätigen?
Mfg
08.06.2019 11:32
12.06.2019 17:47
Hi ich habe die Bestätigung erfolgreich gefunden, vielen Dank für den Hinweis, dass ging wohl unter zwischen den Mails der Verlängerung und dem Widerruf ...
Eine Frage hätte ich noch, in der letzten Rechnung von heute sind 19,05 € berechnet.
Ich habe sonst 18,75 € 2 Jahre lang bezahlt und die wiederrufene Verlängerung hätte im ersten Jahr 16,95 € gekostet. Wieso dann jetzt 19,
05 €, quasi 40 Cent mehr, eher hätte es meiner Meinung nach weniger sein müssen.
Es geht mir nicht um 40 Cent, mir geht es darum das ich relativ viel Zeit aufbringen muss um dieses eine Telefonat von der Rückgewinnung wieder glatt zu bügeln.
14.06.2019 16:06 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 16:52 durch den Autor
Kann ich das "gelöst" hier aufheben um eine Lösung/Statement zu bekommen, oder lieber einen neuen Thread eröffnen?
15.06.2019 10:04
15.06.2019 10:12 Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019 10:13 durch den Autor
Ah okay, dann wurden vermutlich die Rabatte noch nicht berücksichtigt, alt war 18,75 neu war 16,95.
Vielen Dank
Gibt's eine Möglichkeit zu den aktuellen Konditionen zu verlängern, ich würde gerne um die 18 Euro bleiben.
Bisher waren die Angebote immer um die 21 Euro für 24 Monate.
Ich nutze allerdings nur 1 bis 2 Gigabyte Datenvolumen und telefoniere relativ wenig, somit ist für mich aktuell wohl Prepaid sinnvoller, außer es gibt ähnliche Konditionen.
Die Hotline möchte ich nach meinen letzten Erfahrungen nicht mehr nutzen für vertragsrelevanten Angelegenheiten, da ist zuviel Potential zum Chaos
17.06.2019 12:12
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