Antworten
Gelöst

Falscher Rechnungsbetrag

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 8

@tholino@  schrieb:

Erhalten habe ich die Rechnung während meines Urlaubs...

 

 


Ich weiß ja leider nicht, wann du Urlaub hattest. Das Datum steht auf der Rechnung drauf. 

 

Da es aber wie wie du schreibst günstiger wird, hast du vermutlich einen neuen Vertrag oder eine Verlängerung abgeschlossen. 

Diese Kondition wird erst am eigentlichen Schaltungstag aktiv im System. Wenn sich das mit der Rechnungsstellung überschneidet, wird der alte Vertragsstand weiterberechnet.

 

Grüße

Piwi

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 8
Hallo @tholino so, jetzt bin ich für Dich da. Fröhlich

Also am 14. Mai 2018 wurden die genannten Konditionen ja erst aktiv. Die Rechnung ist vom 16. Mai 2018, sodass dies hier noch gar nicht berücksichtigt werden konnte. Eine automatische Rückerstattung wirst du auf der nächsten Abrechnung sehen. Hier besteht kein Handlungsbedarf. Es ist alles i.O. Fröhlich

Beste Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 8

Danke.  Das passt. 

 

Schönen Abend noch!