Antworten
Gelöst

Family Card Basic eSIM-only möglich?

Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 6 von 41

Das geht aber stand heute noch nicht, in der Beta lassen sich nur MultiSIMs einbinden, die gibt es für die FamilyCard Basic nicht. Die Hauptkarte kann erst später in eine eSIM gewandelt werden. Vermutlich so um den 22. herum da hat T-Mobile Österreich die Verfügbarkeit angekündigt.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 41
Hallo zusammen, die meisten Fragen sind hier bereits beantwortet worden. Ich möchte nur noch kurz eine Sache richtig stellen und zwar können auch Prepaid SIM-Karten nach der Aktivierung in eine eSIM Karte gewndelt werden. Über einen ganz normalen Kartentausch kann das eSIM-Profil gebucht werden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 41

Ich habe grade eben mit einem Kundenberater gesprochen und der meinte es sei momentan nicht möglich meine SIM Karte in eine eSIM zu tauschen. Was stimmt denn nun?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 9 von 41

Versuche es mal über den Chat, wenn ich gestern ein Pixel 3 zur Vertragsverlängerun genommen hätte hätte ich auch eine eSIM bekommen. Es sollte also gehen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 41
Moin @JannThomas,

das ist auf jeden Fall möglich. Konntest du es schon beauftragen? Sonst helfe ich gern.

Lieben Gruß Niels G.