Antworten
Gelöst

Family Card Basic eSIM-only möglich?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 41

Ist es möglich diese eSIM dann in einer Smartwatch, Samsung und/oder Apple zuverwenden, auch wenn es nicht die gleiche Rufnummer wie das iPhone hat? So dass man zumindest raustelefonieren bzw. unter einer anderen Nummer erreichbar ist auf der Uhr. Könnte man ja evtl. Rufumleitung ins iPhone tun.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 37 von 41

Mit der Apple Watch geht es nicht, das wiederspricht dem design von Apple. Bei den anderen Uhren weiß ich es nicht.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 41

Bei der Galaxy Watch geht es auf jeden Fall...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 41

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Mit der Apple Watch geht es nicht, das wiederspricht dem design von Apple. Bei den anderen Uhren weiß ich es nicht.

Kannst Du das mal erklären wieso das dem Design von Apple wiederspricht kenne mich mit Apple nicht aus.

Bei der Galaxy Watch ist es so das man über Bluetooth mit dem Handy die Internetverbindung und auch sie Rufnummer des Handys nutzt wenn Bluetooth nicht verfügbar ist also das Handy ausser reichweite dann wird die esim aktiv und man nutzt die Rufnummer der Family Card wenn wlan verfügbar primär wlan ansonsten eben LTE man kann das aber auch anders einstellen... Gruß Joe

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 40 von 41

Apple sieht vor das die Watch zubehör des iPhone ist und an dieses gekoppelt, es wir explizit davon gesprochen das es die gleiche Nummer hat die das iPhone, es ist kein eigenständiges Gerät es ist Zubehör.