Antworten
Gelöst

Family Card Basic mit Rufnummerportierung dauert ewig

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo Forum,

 

ich habe am 01.02.2019 eine Family Card Basic mit Rufnummernportierung von VF  im T-Punkt beaufragt.

Ich habe am 08.02.2019 bei der Hotline an gerufen da sich bis dahin nichts getan hat.

Dort wurde mir gesagt, dass er das nochmal an stoßen wolle, weil da irgendwas nicht geklappt hätte.

Eine Rückmeldung sollte ich bis gestern bekommen. Da ich momentan irgendwie bei der Hotline nicht durch komme, hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen. Das Forum hat sich ja schon mal als sehr Hilfreich heraus gestellt.

 

Gruß und Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 6
Danke für das nette Gespräch @Chris2509. Der Portierungstermin ist nun im System hinterlegt und alles geht seinen Gang. Fröhlich

Viele Grüße und hab ein sonniges Wochenende
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@Chris2509  warte auf das Teami @Telekom hilft Team  

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 6
Hallo @Chris2509,

freut mich sehr, dass du mit deiner Rufnummer zu uns wechselst. Fröhlich Ich habe eben versucht, dich auf der im Profil hinterlegten Rufnummer zu erreichen, hatte aber kein Glück. Hier schon mal die Info: die Portierung läuft noch. Der Mitarbeiter vom telefonischen Support am 8. Februar hatte die Portierung ja noch mal angestoßen. Seit gestern läuft die Prüfung/Abstimmung mit dem bisherigen Anbieter. Ich bin zuversichtlich, dass wir morgen mehr wissen. Wann bist du denn morgen gut zu erreichen?

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Telefonisch klappt das erst morgen mittag.

 

Gruß

Christian

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
Dann melde ich mich morgen Mittag. Fröhlich VG Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.