Family Card Basic mit Rufnummerportierung dauert ewig

Gelöst

Hallo Forum,

 

ich habe am 01.02.2019 eine Family Card Basic mit Rufnummernportierung von VF  im T-Punkt beaufragt.

Ich habe am 08.02.2019 bei der Hotline an gerufen da sich bis dahin nichts getan hat.

Dort wurde mir gesagt, dass er das nochmal an stoßen wolle, weil da irgendwas nicht geklappt hätte.

Eine Rückmeldung sollte ich bis gestern bekommen. Da ich momentan irgendwie bei der Hotline nicht durch komme, hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen. Das Forum hat sich ja schon mal als sehr Hilfreich heraus gestellt.

 

Gruß und Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Danke für das nette Gespräch @Chris2509. Der Portierungstermin ist nun im System hinterlegt und alles geht seinen Gang. Fröhlich

Viele Grüße und hab ein sonniges Wochenende
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Chris2509  warte auf das Teami @Telekom hilft Team  

Telekom hilft Team
Hallo @Chris2509,

freut mich sehr, dass du mit deiner Rufnummer zu uns wechselst. Fröhlich Ich habe eben versucht, dich auf der im Profil hinterlegten Rufnummer zu erreichen, hatte aber kein Glück. Hier schon mal die Info: die Portierung läuft noch. Der Mitarbeiter vom telefonischen Support am 8. Februar hatte die Portierung ja noch mal angestoßen. Seit gestern läuft die Prüfung/Abstimmung mit dem bisherigen Anbieter. Ich bin zuversichtlich, dass wir morgen mehr wissen. Wann bist du denn morgen gut zu erreichen?

Viele Grüße
Jasmin B.

Telefonisch klappt das erst morgen mittag.

 

Gruß

Christian

Telekom hilft Team
Dann melde ich mich morgen Mittag. Fröhlich VG Jasmin B.
Lösung
Telekom hilft Team
Danke für das nette Gespräch @Chris2509. Der Portierungstermin ist nun im System hinterlegt und alles geht seinen Gang. Fröhlich

Viele Grüße und hab ein sonniges Wochenende
Jasmin B.