Family Card Basic mit Rufnummerportierung dauert ewig

Gelöst

Hallo Forum,

 

ich habe am 01.02.2019 eine Family Card Basic mit Rufnummernportierung von VF  im T-Punkt beaufragt.

Ich habe am 08.02.2019 bei der Hotline an gerufen da sich bis dahin nichts getan hat.

Dort wurde mir gesagt, dass er das nochmal an stoßen wolle, weil da irgendwas nicht geklappt hätte.

Eine Rückmeldung sollte ich bis gestern bekommen. Da ich momentan irgendwie bei der Hotline nicht durch komme, hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen. Das Forum hat sich ja schon mal als sehr Hilfreich heraus gestellt.

 

Gruß und Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Danke für das nette Gespräch @Chris2509. Der Portierungstermin ist nun im System hinterlegt und alles geht seinen Gang. Fröhlich

Viele Grüße und hab ein sonniges Wochenende
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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