Family Card Bestellung hängt seit 12 Tagen im System

Gelöst

Hallo liebes Team der Telekom,

wieder einmal komme ich nicht weiter. Am 5.9.2019 habe ich eine Family Card Basisc online über das Kundencenter bestellt. Sofort belam ich eine Bestätigung. Eine Woche später war immer noch keine Sim angekommen. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt die wäre gerade rausgeschickt und ich bekam per Mail noch einmal eine "Bestätigung für den Mobilfunk-Auftrag..." mit Tarifdetails. Am Samstag habe ich nochmals bei der Hotline angerufen. Dort bekam ich gesagt es wäre kompliziert und ich solle doch nächste Woche noch einmal anrufen. Das habe ich eben -17.9.2019- getan. Nach Rückfrage die Auskunft: Es gibt Schwierigkeiten. Da kann die Hotline nichts machen und sie kann auch nicht sagen wie oder wann es wieder weiter geht. 

Kann es so etwas geben? Ich schwanke zwischen Belustigung und starkem Entsetzen. Für die Bestellung einer Zusatzkarte Stunden mit der Hotline verbringen?

Hat jemand eine Idee dazu?

Gruß

Thorsten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Vielen Dank für die Rückmeldung, @passatwender. Fröhlich

Ich habe es auch noch rechtzeitig hinbekommen, dass die korrekte Bezeichnung (6 Generation) den Vertrag schmückt.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende. Überglücklich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @passatwender,

 

ich habe gerade dein Problem eskaliert,

es wird sich jemand vom Team bei dir melden.

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @passatwender.

Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Wie besprochen gibst du mir bitte eine kurze Rückmeldung sobald die SIM-Karte bei dir eingetroffen ist.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo Carolin,
danke für die Hilfe! Alles wird gut..
Grüßlein
Thorsten

Hallo Carolin,

Karte heute angekommen: Genau 14 Tage nach der Bestellung.

Dankle für die Unterstützung!

Gruß

Thorsten

 

Lösung
Vielen Dank für die Rückmeldung, @passatwender. Fröhlich

Ich habe es auch noch rechtzeitig hinbekommen, dass die korrekte Bezeichnung (6 Generation) den Vertrag schmückt.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende. Überglücklich

Freundliche Grüße
Carolin K.