crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.09.2019 10:09
Hallo liebes Team der Telekom,
wieder einmal komme ich nicht weiter. Am 5.9.2019 habe ich eine Family Card Basisc online über das Kundencenter bestellt. Sofort belam ich eine Bestätigung. Eine Woche später war immer noch keine Sim angekommen. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt die wäre gerade rausgeschickt und ich bekam per Mail noch einmal eine "Bestätigung für den Mobilfunk-Auftrag..." mit Tarifdetails. Am Samstag habe ich nochmals bei der Hotline angerufen. Dort bekam ich gesagt es wäre kompliziert und ich solle doch nächste Woche noch einmal anrufen. Das habe ich eben -17.9.2019- getan. Nach Rückfrage die Auskunft: Es gibt Schwierigkeiten. Da kann die Hotline nichts machen und sie kann auch nicht sagen wie oder wann es wieder weiter geht.
Kann es so etwas geben? Ich schwanke zwischen Belustigung und starkem Entsetzen. Für die Bestellung einer Zusatzkarte Stunden mit der Hotline verbringen?
Hat jemand eine Idee dazu?
Gruß
Thorsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.09.2019 10:32
17.09.2019 11:44
Hallo @passatwender,
ich habe gerade dein Problem eskaliert,
es wird sich jemand vom Team bei dir melden.
VG Gurke
17.09.2019 14:08
17.09.2019 14:10
19.09.2019 16:18
Hallo Carolin,
Karte heute angekommen: Genau 14 Tage nach der Bestellung.
Dankle für die Unterstützung!
Gruß
Thorsten
20.09.2019 10:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.