crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.05.2019 12:21
Hallo zusammen,
auch wenn es schon das ein oder andere mal thematisiert wurde habe ich keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden.
Wir möchten gerne in naher Zukunft einen Festnetz und einen Handyvertrag über die Telekom abschließen. Also MagentaEINS. Dieser Vertrag soll auf meine Frau abgeschlossen werden, denn ca. 3 Monate nach diesem Abschluss soll eine Family Card für meine Frau hinzukommen. Der „Haupt“-Handyvertrag wird für mich sein, da mein Vertrag früher ausläuft. Deshalb erhält meine Frau dann die Family Card. Nun lese ich im Internet (bzgl. Rufnummerübernahme) das es mal geht und mal nicht.
Hier also konkret meine Frage:
kann meine Frau bei Abschluss einer Family Card (auf ihren namen) ihre alte Nummer mitnehmen? Und wenn ja wie? Denn eine Option zur Angabe der alten Nummer und Anbieter habe ich auf eurer Seite nicht gefunden.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Vielen dank.
Gruß Tim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.05.2019 17:07
14.05.2019 21:22 Zuletzt bearbeitet: 14.05.2019 21:33 durch den Autor
Eine Family Card mit Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter kann online nicht beauftragt werden. Das geht telefonisch über die Hotline oder vor Ort in einem Telekom-Shop. Die Portierung ist nur möglich, wenn die Vertragspartnerdaten beim alten und neuen Anbieter identisch sind.
Wenn der Hauptvertrag auf ihren Namen läuft, läuft auch die Family Card auf ihren Namen.
14.05.2019 21:22 Zuletzt bearbeitet: 14.05.2019 21:33 durch den Autor
Eine Family Card mit Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter kann online nicht beauftragt werden. Das geht telefonisch über die Hotline oder vor Ort in einem Telekom-Shop. Die Portierung ist nur möglich, wenn die Vertragspartnerdaten beim alten und neuen Anbieter identisch sind.
Wenn der Hauptvertrag auf ihren Namen läuft, läuft auch die Family Card auf ihren Namen.
15.05.2019 08:53
Vielen lieben Dank für die Antwort. Eine letzte Frage zur Family Card:
gibt es dort auch Angebote mit einem Smartphone oder lediglich ohne?
vielrn dank.
Gruß Tim
15.05.2019 11:28
Und (leider) noch eine Frage: die Option „Data S 24“ kostet ja scheinbar ab dem 25 Monat. Handelt es sich dabei um extra Datenvolumen in Höhe von 1 GB!? Wenn ich dies nach Ablauf der 24 Monate nicht mehr benötige, kann ich dann lediglich diese Option „Data S 24“ kündigen, damit ich die 9,95€ nicht zahlen muss!? Geht das überhaupt nur diesen Part des Vertrages zu kündigen?
Vielen Dank für eure Hilfe. Anbei auch ein Foto von der beschriebenen Option.
Gruß tim
15.05.2019 17:07
15.05.2019 18:04
Vielen lieben Dank! Das hilft mir sehr weiter!! LG Tim
15.05.2019 22:40
22.06.2019 11:03
Hallo, ich brauche bitte ebenfalls Hilfe zur Rufnummerportierung Telekom prepaid zu Family Card und Vertragsübernahme. VG
26.06.2019 10:02
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.