Antworten
Gelöst

Family Card S (3. Generation) in prepaid umwandeln?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 10

@marcus176

Auf Prepaid umstellen geht ausschließlich wenn der Laufzeitvertrag gekündigt ist zum Vertragsablauf des Laufzeittarifs.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

Mist, also doch nochmal 70 Euro mehr ausgeben Zwinkernd (ab der Kündigung des Hauptvertrages bis Ende des Family Card S)

naja, is ok.

Kurz anderes Thema.. meinen Hauptvertrag habe ich ja bereits gekündigt, aber ohne Angabe, ob ich die Nummer mitnehmen möchte,noch ob ich den Vertrag in prepaid umwandeln will. Ich möchte gerne die Nummer mit zu prepaid nehmen. Kann mir da ein "Telekom-hilft-Mensch" vieleicht helfen? Ich bleibe bei Telekom, keine Frage Fröhlich

 

Gruß, Marcus

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 10

Trag im Forenprofil die Rufnummer des aktuellen Haupt-Vertrages ein, der auf demnächst gekündigt ist (nimm den Link in meiner Fußzeile).

Und schreib hier rein ggf. welchen Prepaid-Tarif Du dann haben magst (z.B. MagentaMobil Start M), sollte eine Umstellung auf eine FamilyCard Start nicht per sofort zum Vertragsablauf möglich sein:

Zunächst muss ja der verbliebene Laufzeitvertrag von FamilyCard auf MagentaMobil umgestellt werden, erst dann kannst Du eine FamilyCard Start haben.

Ich weiß nicht inwiefern das quasi parallel funktionieren kann.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Schau mal nach. Ich hoffe, ich hab e richtig gemacht fg

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 10

@marcus176

Ich habe nicht die benötigten Rechte, das anschauen zu können.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite