crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.01.2018 12:26
Hallo,
ich möchte zu meinem bestehenden Magenta Mobile L und bereits bestehender Family Card L eine Family Card S für meine Tochter buchen. Leider finde ich bei der Buchung keinen Hinweis auf die Wunschrufnummer. Kann man die Wunschrufnummer nicht bei der Family Card buchen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.03.2018 11:08
13.01.2018 12:33 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 12:34 durch den Autor
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/wunschrufnummer-erhalten-neuvertrag?
Aus technischen Gründen ist bei Neuverträgen die Wunschrufnummer nicht für CombiCard/FamilyCard buchbar.
Hallo @joerg972,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/wunschrufnummer-family-card
13.01.2018 12:37
Also kann ich keine Wunschrufnummer buchen. Ich kann sie aber später in der Hotline ändern lassen, so dass ich meine Wunschrufnummer doch noch bekomme ?
13.01.2018 14:35
14.01.2018 10:38
22.03.2018 17:30
@Katharina S.schrieb:
Hallo @joerg972,
Sie interessieren sich für eine neue FamilyCard, das ist schön zu lesen!
Bei der Bestellung selbst haben Sie keine Chance, eine Wunschrufnummer auszuwählen, jedoch können wir dies gern im Nachhinein für Sie übernehmen. So oder so stehe ich Ihnen gerne zu Seite.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katharina S.
Gerne würde ich auf dein Angebot zur Änderung der Nummer zurück kommen.
Melde Dich doch bitte mal bei mir.
Vielen Dank.
Jörg
24.03.2018 09:09
24.03.2018 09:32
Guten Morgen,
ich bin von 10:45-11:45 und ab 13:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Jörg
24.03.2018 09:50
24.03.2018 11:08
24.03.2018 11:18
Vielen Dank nochmal!!!!!!!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.