Family Card S mit Wunschrufnummer

Gelöst

Hallo,

ich möchte zu meinem bestehenden Magenta Mobile L und bereits bestehender Family Card L eine Family Card S für meine Tochter buchen. Leider finde ich bei der Buchung keinen Hinweis auf die Wunschrufnummer. Kann man die Wunschrufnummer nicht bei der Family Card buchen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @joerg972!

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe die Wunschrufnummer soeben gebucht. Fröhlich

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/wunschrufnummer-erhalten-neuvertrag?

 

Aus technischen Gründen ist bei Neuverträgen die Wunschrufnummer nicht für CombiCard/FamilyCard buchbar. 

 

Also kann ich keine Wunschrufnummer buchen. Ich kann sie aber später in der Hotline ändern lassen, so dass ich meine Wunschrufnummer doch noch bekomme ?

Hallo @joerg972,

ja, so lese ich das auch in dem von mir verlinkten Artikel.

Aber es können nicht alle Ziffern verändert werden.
Die Vorwahl steht fest und die ersten 3 Ziffern in der Regel auch.
Telekom hilft Team
Hallo @joerg972,

Sie interessieren sich für eine neue FamilyCard, das ist schön zu lesen!

Bei der Bestellung selbst haben Sie keine Chance, eine Wunschrufnummer auszuwählen, jedoch können wir dies gern im Nachhinein für Sie übernehmen. So oder so stehe ich Ihnen gerne zu Seite. Fröhlich

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katharina S.

@Katharina S.schrieb:
Hallo @joerg972,

Sie interessieren sich für eine neue FamilyCard, das ist schön zu lesen!

Bei der Bestellung selbst haben Sie keine Chance, eine Wunschrufnummer auszuwählen, jedoch können wir dies gern im Nachhinein für Sie übernehmen. So oder so stehe ich Ihnen gerne zu Seite. Fröhlich

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katharina S.

@Hallo @Katharina S

Gerne würde ich auf dein Angebot zur Änderung der Nummer zurück kommen. 

Melde Dich doch bitte mal bei mir. 

 

Vielen Dank. 

 

Jörg

Telekom hilft Team
Hi @joerg972!

Da meine Kollegin Katharina aktuell nicht da ist, übernehme ich das Ganze einmal.

Wann bist du am besten telefonisch erreichbar?

Viele Grüße
Romina D.

Guten Morgen, 

ich bin von 10:45-11:45 und ab 13:00 Uhr erreichbar. 

 

Viele Grüße

 

Jörg

Telekom hilft Team
@joerg972

Ich melde mich gegen 11 Uhr - bis gleich!

Viele Grüße
Romina D.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @joerg972!

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe die Wunschrufnummer soeben gebucht. Fröhlich

Viele Grüße
Romina D.

Vielen Dank nochmal!!!!!!!!