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Family Card Start nicht einsehbar in kundencenter App

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Hallo. Ich habe eine Family Card Start für meinen Sohn. Ich sehe sie in der kundencenter App aber es werden keine Details zum Vertrag und datenvolumen angezeigt. Was muss ich tun um das zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Stefan 

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Beitrag: 2 von 7

 Mir geht es im Moment genauso. Aber nicht nur bei der family card, sondern auch bei meimem  Mobilfunk-Hauptvertrag. 

Als einziges wird mein zweiter Laufzeit-Vertrag angezeigt.

Ich habe es schon mit abmelden und wieder anmelden und Deinstallation und Installation der App versucht. Vergeblich…

interessant dabei ist, dass auf der Webseite vom Kundencenter alles richtig läuft.

Als ich vor ein paar Tagen die Kundencenter- App benutzt habe, war allerdings alles noch in Ordnung…

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 3 von 7
Hallo @pagelstefan,

mögen Sie sich bitte einmal in Ihrem Kundencenter im Browser anmelden und dort beim Anmeldefenster schauen, ob Sie für alle verknüpften Verträge auch "Vertragspartner" sind? Es gibt auch die Möglichkeit, sein Login als Nutzer von anderen Rufnummern einzurichten. Hierbei hat man dann aber nicht alle Möglichkeiten, den Vertrag zu administrieren.

@Sniggler: Bei Ihnen im Browser haben Sie alle Möglichkeiten und sind dort für alle Verträge als Vertragspartner angelegt? Und in der App hat es mal funktioniert, aktuell tut es das aber nicht? Mögen Sie mir verraten welches Endgerät Sie verwenden und welche Version die installierte App hat?

Viele Grüße Marco K.
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Werde ich prüfen. Danke erstmal. 😃

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@Marco K. ja, in der App hat es bislang immer funktioniert. Ich habe die aktuellste Version aufgespielt (MagentaSERVICE App) und als Endgeräte nutze ich ein iPad Air (1) und ein iPhone 6s (ebenfalls die aktuellste iOS Version)

Das sind sauber ist, wie gesagt, dass ich alle Verträge angezeigt bekomme, wenn ich aber auf die  Telefonnummer eines bestimmten Vertrages klicke um Details einzusehen, wird eine leere Seite angezeigt. 

  Aber jetzt wünsche ich erst mal vor Weihnachten!

 

Der Snigger